News aus dem Hause Katzenberger-Cordalis: Hält ihre Ehe das aus?

News aus dem Hause Katzenberger-Cordalis: Hält ihre Ehe das aus?
News aus dem Hause Katzenberger-Cordalis: Hält ihre Ehe das aus?

Foto: MAGO / Future Image

13.10.2021 15:58 Uhr

Bei Realitystar Daniela Katzenberger und ihrem Ehemann Lucas Cordalis scheint seit einiger Zeit der Haussegen schief zu hängen. Die Gerüchteküche um den Schlagersänger brodelt heiß, während der blonde Publikumsliebling fleißig neue Folgen für ihre Doku-Soap dreht. Hält ihre Ehe das aus?

In der Familie Katzenberger-Cordalis ging es noch nie ruhig zu. Die schöne Fernsehbekanntheit zeigt ihren sage und schreibe zwei Millionen Follower häufig ihren turbulenten Alltag mit Kind und Karriere und lässt sich dabei selten die Butter vom Brot nehmen. Ihre Fans kennen und lieben die laute 35-Jährige dafür, dass sie kein Blatt vor den Mund nimmt und ihnen intime Einblicke in ihr Privatleben mit Ehemann Lucas auf Mallorca gewährt.

Hat Lucas fremd geflirtet?

Jetzt scheint das Bild des überglücklichen Liebespaares, das bereits seit 2016 verheiratet ist, jedoch einige Kratzer zu bekommen: Kürzlich meldete sich Musikerin und Influencerin Katja Krasavice bei Instagram zu Wort und machte eine erstaunliche Aussage in ihrer Story. Sie postete einen Screenshot, in dem sie offenbarte, dass Lucas Cordalis ihr eine Direktnachricht zukommen ließ, diese aber kurz darauf wieder löschte. Die Rapperin stellte als Reaktion öffentlich die Frage, ob seine Frau Daniela davon wüsste, dass der Schlagersänger ihr in die DMs slidet.

View this post on Instagram Ein Beitrag geteilt von ??PUSSY POWER 04.02.2022 ?? (@katjakrasavice)

Fans neben Danis Ehemann in Schutz

Die 25-jährige Krasavice markierte sogar den Ehemann der Katze in ihrem Post für alle sichtbar, in dem sie provokant nach seinen Intentionen fragte. Eine Antwort bekam das Model von Cordalis jedoch nicht. Auch die Fans des Sohnes von Schlagerlegende Costa Cordalis glauben nicht an seine angeblichen Flirt-Absichten.

In den Kommentaren seiner Social-Media-Kanäle stellen seine und Danielas Follower sich schützend vor den neuen Dschungelcamp-Kandidaten und vermuten, dass die gesendete Nachricht ein Versehen gewesen sein könnte. Als ihm der Fehler aufgefallen sei, hätte er die Mitteilung dann schnell wieder gelöscht.

View this post on Instagram Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger)

Trotz Gerüchten läuft’s bei der Katze

Während das Netz heiß läuft wegen der wilden Anschuldigungen Krasavices in Bezug auf ihren Ehemann, bleibt der Fan-Liebling Katzenberger tiefenentspannt und reagiert erst gar nicht. Dani hat nämlich ganz anderes zu tun. Zur Freude ihrer Fans teilt die schöne Ludwighafenerin auf Instagram mit, dass ihre beliebte Doku-Soap „Daniela Katzenberger– Familienglück auf Mallorca“ auf RTL2 in die nächste Runde geht.

Dafür stehe sie jetzt immer wieder vor der Kamera. Nebenbei zeigt sie sich und ihre Tochter Sophia beim entspannten Café-Besuch mit Oma Iris. Die Welt auf Mallorca scheint also noch in Ordnung zu sein und wir dürfen uns auf neue aufregende Doku-Folgen mit der Katze und ihrer Familie freuen.