BettgeflüsterPietro Lombardi beichtet unangenehmes Sex-Missgeschick – und mehr!

Pietro Lombardi bei „World Wide Wohnzimmer"
Pietro Lombardi bei der beliebten Web-Show „WWW"

© Felix Görgens/FUNK

Tatum Sara KochTatum Sara Koch | 18.08.2022, 20:00 Uhr

Bei Pietro Lombardi läuft es aktuell nicht nur karrieretechnisch rund, sondern auch privat. Seit kurzem ist er wieder mit On-Off-Freundin Laura zusammen. Wie es unter der Bettdecke der beiden aussieht, hat der Sänger jetzt erstmals ausgeplaudert.

Pietro Lombardi (30) ist bekannt dafür kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Offen und ehrlich – so lautet Pies Motto auch anlässlich seines Auftritts im Web-Format „World Wide Wohnzimmer“, der gestern Abend in der ARD-Mediathek und auch auf YouTube veröffentlicht wurde.

Dabei überrascht der „Deutschland sucht den Superstar“-Juror mit einigen intimen Geständnissen aus seinem Liebesleben mit Laura Maria Rypa (26). Was die wohl davon hält?

Pietro spielt „Ich hab noch nie…“

Die Hosts der Interview-Show, Zwillinge Benni (31) und Dennis Wolter (31), nehmen ihren Gast Pietro in der aktuellen Folge „World Wide Wohnzimmer“ ordentlich in die Mangel. Gemeinsam spielen sie u.a. ein Partyspiel, bei dem pikante „Ich hab noch nie…“-Fragen gestellt werden. Alle, die es schon mal getan haben, müssen trinken. Der 30-Jährige Sänger wird gefragt, ob er sich in der Vergangenheit beim Geschlechtsverkehr verletzt hat: Lombardi nimmt einen großen Schluck, ist sichtlich peinlich berührt, packt dann aber aus.

Benni und Dennis Wolter
Die Moderatoren Benni und Dennis Wolter mit Pietro Lombardi

© Felix Görgens/FUNK

„Ich habe mir schon mal eine Zerrung im Oberschenkel geholt“, startet der Chartstürmer seine Erklärung. Dann geht er etwas ins Detail: „Du bist gerade auf Offensive und dann kommt der Krampf und du kriegst den nicht weg.“

Die Brüder finden das ziemlich amüsant und auch der Vater eines Sohnes kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. Ob das Missgeschickt mit Laura passiert ist oder mit einer anderen Damen klärt Pietro Lombardi aber nicht auf.

Hier ist das Video:

Mit Freundin Laura schläft Pietro nackt

Laura hat sich jedenfalls nicht zur Offenbarung ihres Liebsten geäußert. Dass Pietro kein Problem damit hat, offen über kleine Techtelmechtel zu sprechen ist nach diesem Auftritt wohl klar. Kein Wunder also, dass ihm das nächste Thema „Nacktheit“ ebenfalls gar nichts ausmacht.

„Bist du ein Nacktschläfer?“, wollen Benni und Dennis vom Sänger wissen. Darauf hat der Kappenliebhaber eine ganz eindeutige Antwort, die vor allem etwas mit Freundin Laura zutun hat. „Wenn ich mit der Frau bin dann nackt und ohne die Frau angezogen“, erklärt Lombardi. Außerdem sei es bereits des Öfteren vorgekommen, dass der gebürtige Kölner das Haus ohne Unterhose verlassen habe. Ahja.

Das sagt Pietro zu Dieter Bohlens „DSDS“-Comeback

Seit knapp einem Monat ist es offiziell: Dieter Bohlen wird nach seinem dramatischen „DSDS“-Ausstieg, erneut hinterm Jurypult sitzen. Gegenüber den Wolters-Brüder erzählt Lombardi, wie er Dieters Ende bei „Deutschland sucht den Superstar“ empfunden hat. „Ich fand es als alter Hase von ,DSDS‘, was die Kandidaten betrifft, katastrophal die Sendung ohne ihn zu sehen. Wenn es jemand verdient geehrt zu werden in der letzten Staffel, dann er“, so der „Señorita“-Interpret.

Pietro Lombardi bei World Wide Wohnzimmer

© Felix Görgens/FUNK

Pietro ist ebenfalls zurück bei „DSDS“

Dieter ist nicht der einzige Musiker sein, der sich einen Platz im Chefsessel gesichert hat. Sein Schützling und guter Freund Pietro wird in der kommenden Staffel ebenfalls an seiner Seite stehen. Die Anhänger des Zweier-Gespanns können sich also nicht nur auf ein großes Comeback vom Poptitan höchstpersönlich freuen, sondern außerdem auf eine Wiederkehr von Ex-Sieger Lombardi.

In den Jahren 2019 und 2020 sitzen die Männer schon einmal nebeneinander in der „DSDS“-Jury. Ein eingespieltes Team sind sie also schon jetzt und das kann nur eins bedeuten: Diese Staffel wird unvergesslich. Dass beide RTL-Stars einen Ehrenplatz erhalten haben, macht die Zuschauer ganz besonders glücklich. Und auch Pie scheint total begeistert zu sein, wie er in seiner aktuellen Instagram-Story preisgibt.

Laura gratuliert Pietro zu seiner Rückkehr

Auch Laura ist hin und weg über Pietros Rückkehr als „DSDS“-Juror. Kürzlich gratuliert die Blondine ihrem Partner für den Mega-Erfolg. „Bin stolz auf dich Amo“, schwärmt die Influencerin. Das Paar scheint die früheren Streitigkeiten und das ewige Hin und Her, endgültig hinter sich gelassen zu haben.

Und auch Lombardi kann gar nicht genug von seiner Liebsten bekommen. Während sich Rypa vor wenigen Wochen im Mädels-Urlaub in Griechenland befindet, überrascht Pie sie kurzerhand mit einem XXL-Blumenstrauß. Die zwei könnten nicht glücklicher miteinander sein – da macht es der 25-Jährigen auch sicherlich nichts aus, dass Pie sich mit dem ein oder anderen privaten Detail verplappert hat.