Luxus-Fuhrpark!Pietro Lombardi, Cardi B. und Co.: Promis und ihre Luxus-Karossen

Pietro Lombardi und sein Auto
Pietro Lombardi und sein Auto

IMAGO / Future Image

Redaktion KuTRedaktion KuT | 23.02.2022, 06:12 Uhr

Ein schicker Flitzer ist ein Statussymbol! Kein Wunder, das einige Stars gleich mehrere davon ihr Eigen nennen können, wie z.B. auch Sänger Pietro Lombardi. 

Der hat nämlich noch nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass ein er Faible für teure Uhren und luxuriöse Autos hat. Erst vor wenigen Wochen gönnte er sich eine neue Mercedes G-Klasse.

Diebe versuchten in sein Auto einzubrechen

Doch wie die Jugend heutzutage sagen wird: Irgendeiner hat Auge gemacht, denn kurz nachdem er sein Auto eingeweiht hatte, fand er sein neues Prachstück mit zersprungener Scheibe vor. Man hatte versucht in seinen Mercedes einzubrechen, doch es gelang den Dieben zum Glück nicht.

Daraufhin motze Pietro in seiner Insta-Story: „Wer versucht hat, in mein Auto einzubrechen: Bruder, dann mach’s doch richtig und mach die Scheibe kaputt. Aber so halbe Sachen? Aber ich sag dir eine Sache: Sei froh, dass ich dich nicht erwischt habe. Ich sag dir ganz ehrlich: Hätte ich dich erwischt!“

Auch wenn Pietro Lombardi den Einbruchsversuch mit Humor nimmt, ärgerlich ist es trotzdem, denn die nächste Fahrt mit seinem nigelnagelneuen Auto führte ihn direkt in die Werkstatt, die seinen Wagen mit wenigen Handgriffen und Ersatzteilen wieder auf Vordermann gebracht haben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@pietrolombardi)

Video News

Auch Cristiano Ronalde hat eine Vorliebe für Autos

Mit seiner Vorliebe für die Mercedes G-Klasse ist Pietro übrigens nicht allein. Seit über 40 Jahren rollt der Kollos bereits übers Band und erfreut Promis, Familien und Abenteurer, wie auch Cristiano Ronaldo.

Der bekam vor zwei Jahren einen getunten Mercedes-AMG G 63 Brabus 800 Widestar für 366.000 Euro geschenkt. Natürlich ist die G-Klasse nur ein Auto seines Mega-Fuhrparks, den er sein Eigen nennen kann. So fuhr er sehr lang einen Audi RS 6 Avant. Außerdem besitzt er noch einen Porsche 911 Turbo S oder auch einen weißen Lamborghini Aventador, um nur zwei weitere seiner Luxus-Karossen zu nennen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Cristiano Ronaldo (@cristiano)

Luxus-Fuhrpark ohne Führerschein

Rapperin Cardi B hat sich ebenfalls teuren Autos verschrieben und gönnt sich nach und nach ein Modell nach dem anderen. So besitzt sie Autos des italienischen Herstellers Lamborghini oder des britischen Herstellers Bentley.

Was sie aber nicht besitzt ist ein Führerschein und so bleibt ihr nichts anderes übrig, als nur in oder auch wahlweise auf den Autos für Fotos zu posieren. Ein teures Hobby!

Über ihren fehlenden Lappen sagte sie einst auf Instagram: “Ich will dich nicht anlügen, ich kann das Auto nicht fahren. Ich komme aus New York und habe den Zug mein Leben lang benutzt.“ (KTAD)

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Cardi B (@iamcardib)