Was ihr Mann dazu sagtSex-Diät mit Nebenwirkungen: Reality-Star Kate Merlan nimmt 11 Kilo zu

Anna MankAnna Mank | 25.07.2022, 13:30 Uhr
Kate Merlan
Kate Merlan

Foto: IMAGO / Future Image

Kate Merlan ist eine Frau, die mit ihren Reizen noch niemals gegeizt hat. Im Gegenteil: Der Trash-TV-Star gibt sich mit Vorliebe freizügig, betont gern Po und Dekolleté. Und das sieht einfach gut aus. Dabei fällt bei genauerem Hinschauen auf: Vor einiger Zeit war Kate noch weniger üppig und noch nicht ganz so curvylicious wie heute. Woran das liegt, verriet Kate jetzt in ihren Instagram-Storys!

Sie ist eine echte WOW-Frau – „Temptation Island“-Star Kate Merlan (35) begeistert ihre Fans immer wieder mit sexy Bikini-Fotos, engen Dresses und ganz viel nackter Haut. Ganz klar, das Kapital der Influencerin ist ihr makelloser Body. Doch am Sonntag gestand Kate ihren Followern, dass sie in den letzten Monaten einiges an Gewicht zugelegt habe. Und das hat einen ziemlich witzigen Grund!

Kate Merlan und Gatte Jakub machen aktuell Sex-Detox

In ihren Instagram-Storys erzählte Kate, dass sie sich beim Blick auf die Waage kürzlich regelrecht erschrocken habe, denn, so die 35-Jährige: „Ich habe wirklich in drei Monaten elf Kilo zugenommen! Elf Kilo! Überlegt mal, das ist so krass! Ich habe mich schon gewundert, warum mir gar nichts mehr passt!“ Der Grund für Kates Extra-Kilos: Sex-Detox!

Erst vor einiger Zeit ließen sich Kate Merlan und ihr Mann Jakub Jarecki (26) auf eine außergewöhnliche Challenge ein. Da es zwischen den beiden im Bett nicht mehr so richtig schnackseln wollte, verordnete sich das Paar ein Sex-Detox. Heißt: Drei Monate lang kein Fummeln, kein wildes Knutschen, einfach nichts, das zu „mehr“ führen könnte!

Beziehungskiller „Sommerhaus der Stars”: Diese 19 Promi-Paare sind inzwischen getrennt

Das Liebesleben VOR dem Detox? „Sehr ausgeprägt“!

Die Influencerin: „Essen tu ich eigentlich gar nicht so schlimm, aber ich habe einfach kaum Bewegung. Vorher hätten sie und ihr Mann „sehr ausgeprägten Sex“ gehabt. Inzwischen fehle ihr dagegen die sportliche Betätigung.

Klingt fast so, als würden die sexuellen Aktivitäten des TV-Paares jedes Fitness-Workout übertreffen! Sie sei „sooo froh, wenn dieser Sex-Detox vorbei ist“, so Kate auf Instagram. „Dass ich dadurch jetzt auch noch elf Kilo schwerer geworden bin – da fragt man sich doch: War es das jetzt alles wert? Das muss ich ja jetzt alles wieder abtrainieren!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Temptation Island (@temptation.island)

„Zwei Atomkugeln vorne und zwei Atomkugeln hinten“

Ein Gutes hat das Ganze: Auch Brust und Po wurden durch die Extra-Kilos NOCh üppiger. Oder wie Kate es ausdrückt: „Ich habe jetzt zwei Atomkugeln vorne und zwei Atomkugeln hinten dran!“ Ihrem Jakub würde das allerdings gefallen.

Na, das sind doch die besten Voraussetzungen, um nach der Sex-Diät endlich wieder mit voller Power (und vier „Atomkugeln“) ins eheliche Liebesleben durchzustarten!

Kate Merlan: Ihre 10 TV-Highlights

2013: Das perfekte Dinner[
2014: Take Me Out
2015: Newtopia
2018: Get the F*ck out of my House
2019: taff-Wochenserie Promis im Pauschalurlaub
2019: Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare
2020: Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand
2021: Promis unter Palmen
2021: Temptation Island VIP