Wer mit wem?20 Jahre Altersunterschied: Britenstar Tom Daley heiratet Oscar-Preisträger

Tom Daley and his husband Dustin Lance Black
Tom Daley and his husband Dustin Lance Black

© IMAGO / i Images

Paul VerhobenPaul Verhoben | 08.05.2017, 11:25 Uhr

Der eine ist ein Sahneschnittchen par excellence, hat zwei Olympia-Medaillen geholt, der andere hat sogar einen Oscar: Turmspringer Tom Daley und Drehbuchautor Dustin Lance Black haben in Großbritannien geheiratet.

Hochzeit in Luxushotel

Der erst 22 Jahre junge britische Turmspringer hat Medienberichten zufolge am Wochenende US-Drehbuchautor Dustin Lance Black (42) geheiratet. Das Paar habe sich am Samstag in einem Luxushotel im britischen Devon getraut, berichtete unter anderem die BBC. Die beiden hatten sich 2013 kennengelernt und zwei Jahre später ihre Verlobung bekanntgegeben.

Daley hatte bei den Olympischen Spielen in London 2012 und Rio de Janeiro 2016 jeweils Bronze für Großbritannien geholt. Der 20 Jahre ältere Black bekam 2008 einen Oscar für das beste Drehbuch für den Film „Milk“ mit Sean Penn in der Hauptrolle.