Wow, so anderes sieht Madonna plötzlich aus

Wow, so anderes sieht Madonna plötzlich aus
Wow, so anderes sieht Madonna plötzlich aus

IMAGO / APress

02.04.2021 20:00 Uhr

Madonna war beim Beauty-Doc, daran besteht kein Zweifel. Wer wollen wissen, wie der Arzt heißt! Denn die Musikerin sieht phänomenal aus.

Leute, was geht bei Madonna (62) ab? Die Pop-Ikone postete eine Fotoreihe auf Instagram, auf der sie aussieht wie Mitte 20. Und das mit 62 Jahren auf dem Buckel.

Die Sängerin hat definitiv einiges beim Beauty-Doc machen lassen und das Ergebnis lässt sich sehen!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Madonna (@madonna)

Madonna als Kardashian

Man kann es nicht anders sagen: Der Kardashian-Beauty-Trend hat jetzt auch Madonna erreicht. Mit einer langen Mähne aus glatten, blonden Haaren (eindeutig eine Perücke oder Extensions), übermalten Lippen und Contouring-Look könnte sie problemlos eine Lady aus dem Kardashian-Jenner-Klan sein.

Die Pop-Ikone sieht aus wie eine Mischung aus Kendall Jenner (24) und Khloé Kardashian (36).

Großartige Beauty-Arbeit

Wie es scheint, wechselte der „Like A Prayer“-Star den Beauty-Doc. Denn während die siebenfache Grammy-Gewinnerin in der Vergangenheit oft durch ihren exzessiven Botox-Gebrauch negative Schlagzeilen machte, sieht ihr Gesicht jetzt großartig aus.

Die Augenbrauen sind wunderschön gezupft. Die vollen, vielleicht ein wenig aufgepolsterten Lippen laden zum Küssen ein. Und der gesamte Look wirkt auf eine leichte, aber nicht übertriebene Art „plastic“.

Natürlich oben ohne

Madonna wäre nicht Madonna, wenn sie nicht auch jede Menge nackte Haut zeigen würde. Man ist allerdings so von ihrem Gesicht fasziniert, dass einem erst beim genaueren Hinblicken auffällt, dass die Musikerin komplett barbusig posiert.

Ihre beachtliche Oberweite blitze nackt unter den langen, blonden Haaren hervor.

Madonna im Instagram-Rausch

Bereits vor wenigen Tagen versetzte die Ikone Instagram mit ihren sexy Bildern wie in einen Rauschzustand. Ende März postete Madonna eine Fotoreihe von sich nur in sehr knapper Unterwäsche.

Halleluja – diese Frau weiß sich in Szene zu setzen. Mit rüstiger Rentnerin hatten diese Bilder wirklich rein gar nichts zu tun.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Madonna (@madonna)