Jürgen Vogel, Mike Tyson & CoProminente Lückenbeisser: Diese Promis haben die größten Zahnlücken!

Prominente Lückenbeisser – diese Promis haben die größten Zahnlücken
Prominente Lückenbeisser – diese Promis haben die größten Zahnlücken

IMAGO / Future Image, Icon SMI, ZUMA Wire

Redaktion KuTRedaktion KuT | 08.03.2022, 22:30 Uhr

Erfolgskiller Zahnlücke? Von Wegen! Wir zeigen fünf Promis, die ihre nicht ganz ideale Kauleiste zum Markenzeichen gemacht haben.

Viele Stars haben im Gen-Lostopf keine Standart-Beißer gewonnen und sich irgendwann aber dazu entschieden, Mut zur Lücke zu zeigen. Und so bringen nicht wenige Promis sehr außergewöhnliche Lückengebilde auf die Leinwand. Und das mit unerwartet große, Erfolg.

Tatsächlich gibt es nämlich einige Promis, die das vermeintliche „Schöhnheitsmakel“ einer Zahnlücke in einen Karriere-Booster umgewandelt haben. Und die will man sich auch gar nicht mehr ohne Zahnlücke vorstellen – wie langweilig! Es muss nicht immer alles perfekt sein, um auf den Titelblättern zu glänzen. Hier kommen nun also die prominentesten Lückenbeisser der Welt!

Prominente Lückenbeisser – diese Promis haben die größten Zahnlücken
Jürgen Vogel schießt mit seinen ziemlich schiefen Zähnen den Vogel ab

IMAGO / Future Image

Jürgen Vogel mit Deutschlands legendären Beissern

Wenn man an Jürgen Vogel denkt, kommen einem sofort seine exzentrischen Zähne ins Gedächtnis. Sein markantes Gebiss ist mittlerweile zu seinem Markenzeichen geworden, und lange haben sich kuriose Legenden um seine Beisser gerankt. Im Jahr 2016 hat er dann endlich das Mysterium um sein exzentrisches Lächeln aufgeklärt: Laut ihm sei seine Pubertät nämlich zahntechnisch ein einziges Fiasko gewesen, denn nach dem Ausfallen seiner Milchzähne seien nur wenige bis keine zweiten Zähne nachgewachsen. Deswegen sind seine Zähne auch deutlich kleiner als bei anderen Menschen, und seine Eckzähne haben sich an die kuriosesten Stellen verschoben.

Auf der Suche nach den schlimmsten Promi-Füßen? Hier sind sie!

Als Jugendlicher hat er sehr unter dieser genetischen Fehlbildung gelitten, doch heutzutage findet er sein Markenzeichen sogar sexy. Oft würden die Zähne sogar sehr gut seinen Rollen passen, was ihn natürlich noch gefragter als Schauspieler macht. Und einige Werbedeals haben ihn die Beisser auch schon eingebracht, wie zum Beispiel die Kooperation mit dem Mundhygienespezialisten TePe, der mit dem Slogan „Mut zur Lücke – gut zur Lücke!“ warb.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Woody Harrelson (@woodyharrelson)

Video News

Woody Harrelsons charmantes Lücken-Lächeln

Wenden wir uns den gelobten USA zu – denn auch dort sind einige Promis zu finden, die mit ihren Zähnen aus der Menge herausstechen. Unter anderem entdeckt man hier Woody Harrelson, der in Filmen wie „Venom“ (2021), „The Hunger Games“ (2012) und „Die Unfassbaren“ (2013) mitgespielt hat.

Seinem Lächeln verleihen seine Zahnlücken sehr viel Charme, sodass sie dem Schauspieler garantiert schon die eine oder andere Rolle gesichert haben. Denn wenn Woody Harrelson kommt, dann weiß man, dass der Filmcharakter gewitzt und charmant wird.

Prominente Lückenbeisser – diese Promis haben die größten Zahnlücken
Box-Legende Mike Tyson. Seine Markenzeichen: Gesichts-Tattoo und Zahnlücke

Foto: IMAGO / Icon SMI

Mike Tysons Boxer-Zahnlücke

Was wäre Mike Tyson ohne Zahnlücke? Bei einem so erfolgreichen Boxer ist klar, dass nicht alle Zähne gerade bleiben. Doch die Geschichte über seinen verlorenen Frontzahn ist sogar noch ein bisschen spektakulärer. Diesen hat Tyson nämlich nicht während eines Boxkampfs verloren, sondern während einer Rauferei mit seinem Haustiger Kenya. Gegenüber dem „Las Vegas Review Journal“ erzählte Tysons Frau Kiki, dass dem Profiboxer vom Tiger einen ziemlich harten Kopfstoß versetzt wurde, der ihm doch glatt den geliebten Beisser ausschlug. Das nennen wir doch mal eine spektakuläre Kampfverletzung!

Prominente Lückenbeisser – diese Promis haben die größten Zahnlücken
Die französische Sängerin und Ex von Johnny Depp Vanessa Paradis mit ihren ikonischen Zähnen

IMAGO / ZUMA Wire

Vanessa Paradis mit ikonischer Riesen-Lücke

Wenn man sich an eine Exfreundin von Johnny Depp erinnert, dann ist es wohl Vanessa Paradis. Die 48-jährige Schauspielerin ist für ihre berühmte Zahnlücke bekannt und ist besonders stolz auf ihr Markenzeichen. „Warum sollte ich sie machen lassen?“, erklärte sie gegenüber „Harpers Bazzar“, „Ich wurde mit ihr geboren. Ich kann Wasser durch sie spucken. Sie ist sehr nützlich!“

Tatsächlich haben ihr die charismatischen Zähne schon einige Spitznamen eingebracht. In Frankreich bezeichnet man ihr Gebiss zum Beispiel als „Les dents du Bonheur“, was so viel bedeutet wie „Glückszähne“. Auch generell hat die Brünette noch nichts an sich machen lassen. „Ich arbeite nicht in Amerika, also stehe ich nicht unter Druck“, verriet sie „The Mag“.

Prominente Lückenbeisser – diese Promis haben die größten Zahnlücken
Der „Gossip Girl“-Star Ed Westwick mit seiner eher dezenten Vorderzahnlücke

IMAGO / agefotostock

Ed Westwick als lückenhafter Teenie-Schwarm

„Gossip Girl“ hat wohl eine ganze Generation geprägt. Besonders der Schauspieler Ed Westwick hat so manches Mädchen-Herz höher schlagen lassen und eine sehr heiße On-off-Beziehung mit Hauptcharakter Blair Waldorf geführt. Was den beiden dabei nicht im Weg stand, ist seine charismatische Zahnlücke – diese macht den Schönling vielleicht sogar noch ein bisschen heißer und verleiht dem Schauspieler beinahe eine Art unperfekte Perfektion.

Zähne sind nicht alles, und doch kann man mit ihnen  ein Statement setzen. Diese fünf Stars haben gezeigt, dass sie mit ihren „Schönheitsfehlern“ meisterhaft umgehen und sie zu ihrem Vorteil nutzen können. Ein perfektes Bleach-Gebiss haben sie nicht nötig – sie stehen zu ihren Lückenbeissern und akzeptieren diesen überaus wertvollen Wiedererkennungswert.