Die No-GosDschungelkönig: 10 Dinge, die Filip Pavlovic jetzt nicht machen sollte

Leni HübnerLeni Hübner | 08.02.2022, 20:00 Uhr
Dschungelkönig: 10 Dinge, die Filip Pavlovic jetzt nicht machen sollte
Dschungelkönig: 10 Dinge, die Filip Pavlovic jetzt nicht machen sollte

Filip heute morgen bei der Ankunft in Frankfurt. © IMAGO / STAR-MEDIA

Dem Sieger aus dem Dschungelcamp 2022 steht die Welt offen, wenn er sich nicht gleich mit dummen Entscheidungen ins Aus schießt. Ein paar Sachen sollte er für die perfekte Reality-Karriere auf jeden Fall beachten…

Gut vier Millionen Menschen haben gesehen, wie sich der sympathische Hamburger bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ die Krone erspielt hat. Nun liegt es an Filip Pavlovic, die Bekanntheit aus dem Dschungelcamp zu nutzen, um darauf eine solide und gewinnbringende TV-Karriere aufzubauen – Werbeverträge inklusive. Wir haben mal aufgelistet, welche Fehler er vermeiden sollte, um nicht leichtsinnig die ganzen Bonuspunkte zu verspielen.

Liebelei mit Tara Tabitha

Während Filip Pavlovic die Herzen nur so zuflogen, sahen die Dschungelcamp-Zuschauer seinen Flirt mit Tara Tabitha (28) eher mit gemischten Gefühlen.

Das österreichische It-Girl stürzte sich so sehr ins Gefühlschaos, dass es ein ganzes Beziehungsdrama mit dem smarten Hamburger allein durchspielte. Laien diagnostizieren Tara schon eine Psychose, andere haben nur wenig Mitleid mit der dauerjammernden Liebeskranken.

Dschungelkönig: 10 Dinge, die Filip Pavlovic jetzt nicht machen sollte" class="size-full wp-image-1279374

© Stefan Menne/RTL

Als Filip ihr vorwarf, dass sie so tun würde, als wären sie beide schon seit drei Jahren ein Paar, atmeten die Zuschauer auf: Der Dschungelkönig ist nicht blind vor Liebe und entkommt den angeklebten Krallen der Österreicherin. Yeah! Wenn er nun im Nachhinein eine Kehrtwende machen würde, um sich Tara doch noch hinzugeben, würde auch der Letzte an seinem Verstand zweifeln, schließlich hat sie ihm schon deutlich gezeigt, in welche Klammerrichtung diese Beziehung gehen würde. Also: Finger weg.

Tara Tabitha macht sich allerdings trotz vieler Körbe immer noch Hoffnungen.

Kandidat bei „Wer wird Millionär“

Dass er nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, hat Filip Pavlovic schon freimütig eingestanden, aber was im Dschungelcamp 2022 noch charmant weggelächelt werden konnte, würde bei „Wer wird Millionär“ zur absoluten Pleite werden. Denn hier bei Günther Jauch (65), wo nur Wissen zählt, führen fehlerhafte Aussagen wie, dass der Reichstag in München stehe und der schiefe Turm von Pisa in Venedig zu finden sei, gleich ins Aus.

Auch die Paarung mit Günther Jauch, der gern zur Ironie greift, ist für den leicht verpeilten Dschungelkönig sicher nicht zuträglich. Wir sehen Filip Pavlovic nach IBES in Südafrika eher bei „Promis unter Palmen“, beim „Kampf der Reality Stars“ oder sogar bei „Prominent getrennt“, falls RTL die Blitz-Beziehung mit Tara Tabitha gelten lässt.

Ein Tattoo von Nathalie Volk

Wie wir gerade durch Filips Kumpel Serkan Yavuz (28) erfahren durften: Der Garant für eine Mega-Story ist ein Tattoo von Nathalie Volk (25) auf dem Oberarm. Der Reality-Star, der als offizieller Begleiter mit Filip Pavlovic bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ in Südafrika dabei war, erfuhr durch Instagram von seinem „Glück“. Ein Follower identifizierte das Gesicht, dass sich Serkan für 4000 Euro hat stechen lassen, als das von Nathalie Volk.

Ok, am Ende ist es wohl doch das Ebenbild einer russischen Influencerin, aber der Name der Ex-GNTM-Kandidatin Nathalie Volk zieht die Schlagzeilen an wie ein Haufen die Fliegen. Filip Pavlovic hat solche Umwege nicht nötig. Er hat die Aufmerksamkeit bereits ohne prominente Hilfsmittel. Für ihn wäre ein solches Tattoo daher eher eine Spaßbremse.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ?????? ????? ? (@serkan_yavuz)

Ballermann-Sänger

Aus dem Dschungelcamp auf die Ballermann-Bühne? Natürlich geht das: siehe Melanie Müller (33), die sich da tapfer hält, obwohl sie kein großes Gesangstalent hat. Allerdings zeigen die meisten Beispiele, dass es keine gute Idee ist, ohne Sangeskünste diese Art der Unterhaltung anzustreben. Gina Lisa Lohfink (35) ging hier als Barbie-Verschnitt mit Dschungelcamp-Partner Florian Wess (41) baden, Sophia Wollersheim Vegas (34) machte im Bierkönig keine gute Figur und Domenico de Cicco (38) blieb als Schlagersänger schon in Deutschland stecken.

Filip Pavlovic, der sich 2019 mit „Benz AMG in weiß“ als Rapper versucht hat, zeigte im Dschungelcamp, dass er sich von dem Traum einer Musikkarriere noch nicht ganz verabschiedet hat. So rappte er mehr schlecht als recht, was findige Produzenten auf die Idee bringen könnte, ihn nach Malle zu holen, wo der Unterhaltungswert mehr zählt als die Stimme. Aber hier sollte Filip Jasmin Herren (43) den Vortritt lassen, die sich mit „Du lebst in mir für immer“ für Buhkonzerte ins Rennen geworfen hat.

Tinder-Anmeldung

Bekannt geworden ist Filip Pavlovic ja eigentlich dadurch, dass er bei der „Bachelorette“ die Traumfrau gesucht hat. Doch Nadine Klein (36) entschied sich damals gegen ihn und auch „Bachelor in Paradise“ brachte ihm kein Liebesglück. So wäre es nur zu verständlich, wenn der 27-Jährige digital nachhelfen würde, um die Richtige zu finden.

Und auch wenn Oliver Pocher (43) bei Tinder seine Amira (29) gefunden hat: Das ist eine von wenigen Ausnahmen. Ansonsten finden sich hier Menschen, die Promis auf der Plattform als Fake abtun, oder Frauen, die mehr an 15 Minuten Ruhm als an wahrer Liebe interessiert sind. Am Ende taugt Tinder nur für die Anekdote, dass man dort mal angemeldet war, aber so öde Storys hat ein waschechter Dschungelkönig nicht nötig.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von FILIP PAVLOVIC? (@filip_pavlovic1)

Werbung für Augenprodukte

„Ich küsse deine Augen“ ist durch Filip Pavlovic endlich Kult. 2018 musste sich der Ausruf, der aus dem türkischen und arabischen Sprachgebrauch stammt und eigentlich nicht mehr heißt als „Danke vielmals“, bei der Wahl zum Jugendwort des Jahres noch dem „Ehrenmann“ geschlagen geben. Seit dem Dschungelcamp ist er nun aber in aller Munde.

Da liegt es für Sprachkünstler nahe, Filip Pavlovic zum Dank passende Werbekonzepte vorzulegen für Augencremes, Augenmasken, Kontaktlinsen, Augentropfen, ja, sogar falsche Wimpern könnten mit „Ich küsse deine Augen“ vermarktet werden. Doch cool sind diese Produkte nicht. Doch nach dem Motto „da werden Sie geholfen“ könnte sich Filip hier von Verona Pooth (53) beraten lassen, die war zwar noch nie im Dschungel war, aber weiß, wie man mit einem Satz Karriere macht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Dschungelcamp (@ichbineinstar.rtl)

Fitness-Trainer

Natürlich hat Filip Pavlovic das Zeug dazu, anderen Menschen dabei zu helfen, ihre Muskeln klar zu definieren oder sich in Bestform zu bringen. Ja, er hat sich das Business in Hamburg sogar schon aufgebaut Dort bezeichnet er sich als Schweinehundbezwinger, der an den Erfolgen anderen arbeitet, damit sie ihre Ziele erreichen.

Würde er nun wieder Zeit finden, als Personal Trainer zu arbeiten, darf er davon ausgehen, dass die meisten Damen und einige Herren nicht an ihrem, sondern an seinem Körper interessiert sind. Außerdem finden sich in dem Fitness-Studio in Hamburg, in dem Filip Pavlovic als Trainer angestellt war, künftig wohl mehr Autogrammjäger als willige Sportler und disziplinierte Schüler.

Ein Buch schreiben

Allein auf Filip Pavlovics „Private Fitness Coaching“-Webseite wimmelt es nur so von Rechtschreibfehlern und Grammatikschwächen, die nicht dafürsprechen, dass der Dschungelkönig über ein enormes Schreibtalent verfügt. Aber wenn er sich ein wenig geduldet, kann der erfahrende Dschungelcamper als weiser Mann der Reality-TV-Unterhaltung eines Tages das Buch herausbringen, das hinter einem schlagkräftigen Titel auch Inhalte verbirgt.

Apropos Titel: „Ich küsse deine Augen“ würde eher einen Soft-Porno vermuten lassen als einen Bestseller. Bis dahin kann der gebürtige Kroate die Kasse als Kalenderboy oder Influencer füllen: Da braucht es keine großen Worte, da reichen krasse Sprüche oder witzige Slogans.

Dschungelpartys

Wenn er Lust hat, künftig nur noch mit merkwürdigen Kronen auf Dschungelpartys zu gehen, kann Filip Pavlovic natürlich die unzähligen palmenbestückten Eventanfragen, die nun auf ihn einprasseln werden, annehmen. Allerdings sollte ihm der ewige „Bachelor“ Paul Janke ein mahnendes Beispiel sein. Der 40-jährige Hamburger verteilt bis heute rote Rosen auf kleinen und großen Festivitäten und tingelt nebenher durch die schrägsten Formate im Trash-TV.

Zwar hat der Dschungelkönig schon beim Promiboxen gezeigt, dass er deutlich mehr draufhat als der Rosenkavalier mit OnlyFans-Account, aber schon so mancher Star in Dschungelthronfolge hat einen falschen Weg eingeschlagen, der direkt in die Versenkung führte. Filip Pavlovic ist also gut beraten, sich ein Ziel zu setzen, das er erreichen will, statt zu anzunehmen, was kommt.

Dschungelkönig: 10 Dinge, die Filip Pavlovic jetzt nicht machen sollte" class="size-full wp-image-1279310

© RTL

Pause machen

Nichts währt ewig, schon gar nicht die Welle des Erfolgs. Wenn Filip Pavlovic nicht gleich aufs Brett steigt, könnte der Rausch zu Ende sein, bevor er ihn für sich genutzt hat. Wir hoffen also, dass er nach dem Ausschlafen und Sattessen anfängt, die Angebote zu sondieren.

Denn wir würden uns freuen, wenn dieser ultrasympathische Dschungelkönig der Öffentlichkeit lange erhalten bleibt.

Dschungelkönig: 10 Dinge, die Filip Pavlovic jetzt nicht machen sollte" class="size-full wp-image-1279378

© Stefan Menne/RTL