Euer Voting!Welche weibliche Granate ist der „Sexiest Trash-TV-Star Alive“? Jetzt abstimmen!

Tari TamaraTari Tamara | 02.12.2021, 14:44 Uhr
Wer ist der „Sexiest Trash-TV-Star Alive“ Female? Jetzt abstimmen!
Wer ist der „Sexiest Trash-TV-Star Alive“ Female? Jetzt abstimmen!

RTL / Markus Hertrich / Frank J. Fastner / instagram.com/geraldine_grunow

Juhu! Nachdem es bei unserer Abstimmung „Sexiest Trash-TV-Star Alive" einen glücklichen Sieger gibt, suchen wir jetzt das weibliche Pendant: Wer ist die heißeste Biene in der Trash-TV-Bubble? 

In unserer Abstimmung „Sexiest Trash-TV-Star Alive“ Male konnte sich „Prince Charming“-Kandidat Maurice Schmitz mit einem deutlichen Vorsprung vor „Bachelor in Paradise“-Hottie Zico Banach durchsetzen und darf sich nun mit dem ehrenvollen Titel „Sexiest Trash-TV-Star Alive“ schmücken!

Doch nun sind die Frauen an der Reihe, denn der „Sexiest Trash-TV-Star“ braucht auch sein weibliches Pendant! Und das sind die Nominierten!

Samira Klampfl von „Bachelor in Paradise“

Samira Klampfl hat sich einen Platz unter den Nominierten redlich verdient. Nicht nur, dass ihre Kurven zum Niederknien sind, dazu ist Samira auch eine echt coole Braut!

Sie hat immer einen lässigen Spruch auf Lager, nimmt sich was sie will und ist sich nicht zu schade ihre Gefühle zu zeigen. Bei „Bachelor in Paradise“ landete sie direkt am zweiten Abend mit Serkan Yavuz im Bett und stand bei ihm kurz danach auf der Abschussliste. Doch im Laufe der Sendung musste sich auch Serkan eingestehen: Samira ist nicht nur hot, sondern auch smart, süß und humorvoll!

Wer ist der „Sexiest Trash-TV-Star Alive“ Female? Jetzt abstimmen!

RTL


Jill Lange von AYTO

Jill Lange kennt man aus der zweiten Staffel „Are you the one?“ und aus „Are You The One – Reality Stars in Love“. Sich ihrer Anziehungskraft bei Männern bewusst, spielte sie bei AYTO mit ihren Reizen und bandelte sowohl mit Maximilian, als auch mit Sasha an – parallel versteht sich. Dass das bei den Herren nicht besonders gut ankam, ist selbstverständlich.

Trotzdem war sich Jill nie einer Schuld bewusst, denn ihr Motto scheint „Man lebt nur einmal“ zu sein! Jill hat einen ganz besonderen und außergewöhnlichen Look, der sie auf ihre ganz eigene Art und Weise sexy macht.

Wer ist der „Sexiest Trash-TV-Star Alive“ Female? Jetzt abstimmen!

Foto: RTL / Markus Hertrich

Sandra Janina von „Temptation Island VIP“

Sandra Janina und ihr Freund Juliano testen aktuell ihre Liebe bei „Temptation Island VIP“. Bekannt wurde sie als Granate bei „Love Island“ und als die erste Frau, in die sich Bonschlonzo Henrik Stoltenberg jemals verguckte!

Schon allein deswegen hat sie einen Platz in unserem Voting verdient! Bei ihren Fans kommt vor allem Sandras natürlicher Look an – denn im Gegensatz zu manch anderen Trash-TV-Beautys scheint sie (noch) keinen Gang zum Beauty-Doc gewagt zu haben!

Welche weibliche Granate ist der „Sexiest Trash-TV-Star Alive“? Jetzt abstimmen!

https://www.instagram.com/sandra_janina_/

Geraldine Grunow von „Love Island“

Geraldine Grunow versuchte ihr Glück bei „Love Island“ – vergeblich. Aktuell ist sie bei unseren Nachbarn bei „Der Bachelor“ Schweiz dabei und kämpft um das Herz von Erkan Akyol.

So viel Einsatz muss belohnt werden und deswegen gehört Geraldine definitiv in dieses Ranking zum „Sexiest Trash-TV-Star“ Female. Denn eins muss man ihr lassen: Sie ist ein echter Hingucker!

Wer ist der „Sexiest Trash-TV-Star Alive“ Female? Jetzt abstimmen!

www.instagram.com/geraldine_grunow

Aurelia Lamprecht von AYTO

Aurelia Lamprecht ist vor allem eins: Natürlich! Im Trash-TV-Universum gehört sie damit zu einer ganz seltenen Spezies! Noch dazu steht zu ihrem Body und feiert ihre weiblichen Körper.

Auf Instagram gibt sie ihrer Community stets eine wichtige Message mit: Lerne dich lieben, auch mit kleinen Makeln, denn jeder Mensch ist schön. Mit den Männern hat es bis jetzt nicht geklappt, dafür vielleicht bald mit dem Titel „Sexiest Trash-TV-Star Alive“?

Wer ist der „Sexiest Trash-TV-Star Alive“ Female? Jetzt abstimmen!

Foto: RTL / Markus Hertrich

Vanessa Mariposa von AYTO

Vanessa Mariposa war schon bei „Ex on the Beach“ oder auch bei „Are you the One?“ zu sehen. Dort verdrehte sie vor allem einen den Kopf: Diogo Sangre. Aktueller Liebesstatus: Es ist kompliziert!

Trotzdem gehört Vanessa zu den hottesten Trash-TV-Stars die Deutschland zu bieten hat, aber wird sie sich gegen die anderen fünf Damen durchsetzen können?

Wer ist der „Sexiest Trash-TV-Star Alive“ Female? Jetzt abstimmen!

Foto: RTL / Markus Hertrich

Wer ist der „Sexiest Trash-TV-Star alive“ Female?

Samira Klampfl
Jill Lange
Sandra Janina
Geraldine Grunow
Aurelia Lamprecht
Vanessa Mariposa