Laura Müller: Das große Quiz

Laura Müller: Das große Quiz
Laura Müller: Das große Quiz

imago images / Revierfoto

Paul VerhobenPaul Verhoben | 13.03.2020, 20:13 Uhr

Laura Müller ist süße 19 Jahre jung und seit über einem Jahr die Frau an der Seite von Schlagersänger Michael Wendler. Seitdem startet die junge Frau unter anderem als Influencerin durch und nahm mit ihrem Schatzi auch schon an TV-Formaten wie „Das Sommerhaus der Stars“ und „Goodbye Deutschland“ teil.

Nachdem sie auch schon Covermodel der „Playboy“-Ausgabe vom Februar 2020 sein, durfte fegt sie derzeit über’s RTL-Tanzparkett bei „Let’s Dance“. Und auch eine eigene Dokuserie mit ihrem Liebsten wurde gerade gesendet…

So viele Meilensteine – aber wie viel wisst ihre eigentlich über die junge Gespielin von Michael Wendler? Testet mit 12 kniffeligen Fragen jetzt euer Wissen in unserem großen Laura-Müller-Quiz!

Das große Laura Müller Quiz

0%

Teile das Quiz um deine Ergebnisse zu sehen!


Verrate uns wer du bist, um deine Ergebnisse zu sehen!

Das große Laura Müller Quiz Du hast %%score%% von %%total%% Fragen richtig beantwortet!