Montag, 2. Dezember 2019 20:27 Uhr

Daniela Katzenberger: So sexy sah sie mit 18 aus

imago images / Revierfoto

Daniela Katzenberger (33) versorgt ihre rund 1,7 Millionen Abonnenten auf Instagram fast täglich mit lustigen Posts. Nachdem es auf ihrem Account zuletzt etwas ruhiger wurde, kramte die Blondine nun mal wieder ein altes Foto heraus, um ihre Anhänger bei Laune zu halten.

Auf dem Schnappschuss ist die Frau von Lucas Cordalis (52) junge 18 Jahre halt und trägt ihr Haupthaar im Gegensatz zu heute in einem natürlichen Brünett. Zudem posierte die Katze vor dem unbekannten Fotografen in einer anzüglichen Pose.

Quelle: instagram.com

Zu dem Beitrag schrieb das Werbegesicht für preiswerte Marken selbstironisch wie immer: „Wenn du mit 18 sexy sein willst…und es mit 33 lieber photoshoppst“.

„Heute siehst du besser aus“

Den Followern scheint dabei vor allem die Frisur zu gefallen, die die 33-Jährige damals trug. „Deine Haare sahen damals so schön aus“, kommentierte einer zum Beispiel. Doch mittlerweile hat sich die Mutter einer Tochter von dem natürlichen Look verabschiedet und bevorzugt stattdessen lieber blonde Extensions.

Da sich über Aussehen bekanntermaßen streiten lässt, scheint es darüber hinaus auch einige Anhänger zu geben, denen das aktuelle Aussehen der Katze um einiges besser gefällt. „Heute mit 33 siehst du viel besser aus“, meinte ein Abonnent. „Sorry aber du hast dich wirklich gemacht. So wie damals geht das gar nicht“, schrieb ein anderer. Mal sehen was sich die Kult-Blondine als nächstes einfallen lässt.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren