BusenwunderCaro Robens: Im Urlaub zieht sie richtig blank

Tim GriemensTim Griemens | 01.08.2022, 16:42 Uhr
Caro und Andreas Robens
Caro Robens zieht blank am Strand.

IMAGO / nicepix.world

Caro Robens ist eine Frau der Gegensätze. Als echtes Muskelpaket hat sie ihren Instagram-Followern nun mit einem Oben ohne-Bild den Atem geraubt, das zeigt, wie weiblich und sexy sich die Mallorca-Auswanderin mittlerweile fühlt – und auch gerne präsentiert…

Als Mallorca-Auswanderin führt Caro Robens ein entspanntes Insel-Leben. Tagtäglich kann sie ihrem Hobby, dem Bodybuilding, nachgehen und betreibt sogar mit ihrem Mann Andreas ein eigenes Fitnessstudio.

Auch wenn die Fitness-Beauty ein echtes Muskelpaket ist, so beweist sie doch immer wieder, dass sie auch eine weibliche Seite hat. Ein neues Instagram-Bild zeigt Caro wieder einmal in einer besonders aufreizenden Pose – und diesmal ist sogar ihr Schatz an ihrer Seite.

Caro Robens super sexy

Wer hätte gedacht, dass wir einmal einen solch hübsches Pärchenfoto von den beiden Fitness-Gurus aus dem Menorca-Urlaub zu Gesicht bekommen? Auf ihrem neusten Instagram-Bild präsentiert sich Caro ohne Bikini-Oberteil, lediglich die Hände ihres Mannes verdecken ihre Brüste. Dieser steht breit lächelnd hinter ihr und könnte nicht zufriedener aussehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Caroline Robens (@caroline_andreas_robens)

 

Das haben auch ihre Fans bemerkt – einer von ihnen kommentierte gleich: „Da hat der Andreas aber ganz schön was zu tun! Macht er aber gerne, sieht man!“

Nackiger geht’s nicht? Falsch gedacht!

Dabei ist es nicht das erste Mal, dass sich Caro so sexy auf Instagram zeigt. In letzter Zeit scheint sie sich sehr wohl in ihrer Haut zu fühlen und hat uns gerade erst mit einem Ganzkörper-Nacktfoto beehrt. Auf diesem Bild räkelt sich die Fitness-Queen auf zwei aufgeblasenen Engelsflügeln im Pool und trägt dabei lediglich ihr Eva-Kostüm.

Die bekannten Stellen hat sie im Nachhinein mit einem Sonnenbrillen-Emoji bedeckt, und dennoch könnten ihre weiblichen Reize nicht offensichtlicher sein. I

Ihre Fans waren auf jeden Fall begeistert. „Ich weiß gar nicht, warum sich einige hier so künstlich über eine gut trainierte Frau aufregen, die nackt in ihrem Pool liegt!? Jeder soll das machen, was sie/er/es für richtig empfindet und wem es nicht gefällt…. blocken .. Sieht gut aus Caro!“, kommentierte eine Followerin. Zum Bild geht es hier entlang!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Caroline Robens (@caroline_andreas_robens)

Caro Robens: Wie sieht’s mit dem Dschungelcamp aus?

Es könnte sein, dass wir schon bald schon wieder mehr als Caros Hammer-Body von ihr sehen. Das Paar hat nämlich angekündigt, sich vielleicht demnächst für das Dschungelcamp zu bewerben. „Wäre bestimmt mal eine Erfahrung. Warum nicht!“, hatten sie auf Instagram geschrieben.

Aktuell genießen die beiden Auswanderer noch ihren Kurztrip nach Menorca, bevor es zurück in ihren Business-Alltag geht. Denn auch wenn Caro in ihrer Freizeit immer mehr zur Sexbombe mutiert – beruflich ist und bleibt sie eine knallharte Geschäftsfrau, die die Hosen anhat.

Und wer weiß – vielleicht werden wir ja nach Feierabend bald noch einmal mit einem sexy Foto von Caro Robens beehrt – schließlich gibt es auch auf Mallorca viele Möglichkeiten, um blank zu ziehen.