Mats Hummels, David Beckham und Co.: Diese Männer sehen heute besser aus als früher

Promi-Männer die heute besser aussehen als in jungen Jahren
Promi-Männer die heute besser aussehen als in jungen Jahren

Mats Hummels 2006 vs. heute imago images / Kirchner-Media imago images / MIS

20.09.2021 20:45 Uhr

"Männer sind wie Weine: Das Alter macht die schlechten sauer und verbessert die guten", wusste schon der römische Politiker Cicero (†43 v. Chr.). Daran hat sich auch rund 2000 Jahre später nichts geändert.

Vergleicht man Promis wie Elyas M’Barek oder David Beckham mit ihrer jüngeren Version wird nämlich klar, dass diese Männer heute definitiv attraktiver aussehen, als zu Beginn ihrer Karriere.

Elyas M’Barek

2006 wurde Elyas M’Barek durch seine Rolle in „Türkisch für Anfänger“ deutschlandweit bekannt. Während der Darsteller damals noch als frecher Milchbubi in die Kamera grinste, gilt der 37-Jährige heute nicht umsonst als einer der begehrtesten Männer Deutschlands. Aufgrund seines unvergleichlichen Lachens und seiner charmanten Art, liegt dem gebürtigen Münchner die Frauenwelt zu Füßen. Zudem sieht der „Nightlife“-Darsteller nicht nur gut aus, sondern hat auch was im Kopf. Eine offizielle Frau an seiner Seite gibt es derzeit nicht.

2006 vs. heute imago images / Strussfoto, imago images / Andre Lenthe

George Clooney

Deutschland hat M’Barek, Hollywood hat George Clooney. Vor rund 30 Jahren hätte wohl niemand gedacht, zu was für einer Granate sich der heute 58-Jährige entwickeln würde. Herzlichen Glückwunsch an Juristin Amal Clooney, die seit 2014 mit dem Schauspieler verheiratet ist. Die meisten Frauen sind sich wohl einig, dass sie in Sachen Männer den Jackpot abgesahnt hat.

Promi-Männer die heute besser aussehen als in jungen Jahren

George Clooney heute vs. 1990 imago images / ZUMA Press

David Beckham

Nicht nur Film-Stars werden im Alter attraktiver, sondern auch Fußballer. Darüber darf sich auch Victoria Beckham freuen, denn ihr Mann David Beckham, mit dem sie seit 1999 verheiratet ist hat sich im Laufe der Jahre echt gemacht.

Am Anfang seiner Karriere experimentierte er mit wilden Frisuren, das scheint so ein Fußballer-Ding zu sein. Heute hat er seinen Stil gefunden und ist nicht umsonst auch für viele Männer ein Styling-Vorbild.

David Beckham 2002 vs. heute imago images / ZUMA Press, imago images / Sportimage

Tom Cruise

Tom Cruise zählt wohl zu den bekanntesten Schauspielern der Welt. Streifen wie die der „Mission Impossible“-Reihe füllen regelmäßig die Kino-Säle, nicht zuletzt weil Damen darauf brennen, den 57-Jährigen im Großformat auf der Leinwand sehen. Anfang der 2000er hingegen, war der Ex von Katie Holmes noch nicht ganz so heiß.

Tom Cruise heute vs. 2004 imago images / VCG

Mats Hummels

Dass in der Fußball-Bundesliga einige Sahneschnitten unterwegs sind, ist längst kein Geheimnis mehr. Eine davon ist Mats Hummels, der von Saison zu Saison immer attraktiver wurde. Der Weltmeister von 2014 ist seit 2015 mit Moderatorin Cathy Hummels verheiratet.

Als Cathy den Fußballer kennenlernte, sah der noch ganz anders aus. Aus dem Milch-Bubi ohne Bart ist heute ein ziemlich attraktiver Kicker geworden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Mats Hummels (@aussenrist15)