Dieter Bohlen: Krass, so sah er vor 56 Jahren aus!

Dieter Bohlen: Krass, so anders sah er als Kind aus
Dieter Bohlen: Krass, so anders sah er als Kind aus

imago images / Future Image

04.09.2020 12:01 Uhr

Heute kennen wir Dieter Bohlen als knallharten Juroren, der immer einen gepfefferten Spruch auf den Lippen hat. Jetzt teilte er ein Bild aus Kindertagen von sich.

Und wer hätte das gedacht, Dieter Bohlen war als kleiner Junge richtig niedlich. Der jetzt so toughe Produzent und langjährige DSDS-Juror lächelt schüchtern in die Kamera und wirkt zumindest auf dem Bild richtig lieb.

Dieter mit 10 Jahren

Auf dem Bild trägt der kleine Dieter einen dunklen Anorak, hat die Kapuze aufgesetzt und die Hand lässig in der Hosentasche. Er lächelt verschmitzt und mit ein wenig Fantasie kann man den heuten Produzenten auf dem Bild deutlich erkennen.

Dazu schrieb er bei Instagram: „Ich war einmal mit meinen Eltern im Urlaub … dabei ist dieses Bild entstanden. Da war ich 10 kein großer Unterschied zu heute!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen) am Sep 3, 2020 um 3:09 PDT

Das sagen seine Follower

Seine Follower und Freunde freuen sich über den Schnappschuss aus Kindertagen. DSDS-Gewinner Prince Damien kann sich einen frechen Spruch aber nicht verkneifen: „Echt der süße Bengel warst du. Gabs damals schon Farbfotos?“

Vielen fällt auch auf, dass Dieter sich angeblich kaum verändert hat. Evelyn Burdecki schreibt zum Beispiel unter das Bild: „Gleicher Blick, gleiches Lächeln, gleiche Haare!“ Und auch ein Fan ist der gleichen Meinung und kommentiert: „Dieses Grinsen, so unverkennbar. Und wo war das? Weißt du das noch?“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen) am Jul 30, 2020 um 9:55 PDT

So süß war er mit fünf

Schon vor einigen Monaten postete Bohlen ein Bild aus dem Kinderfotoalbum. Damals war er gerade einmal fünf Jahre alt. Zu dem Bild schrieb der heute 66-jährige: „Meine Eltern haben nicht gerade viel fotografiert …hier das einzige Foto von mir mit 5 Jahren.“ Seine Follower sind begeistert, schließlich bekommt man selten so private Bilder von ihm zu sehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen) am Jan 23, 2020 um 9:57 PST

Fans sind begeistert

Einer schreibt: „Danke für das Foto. Denke, nicht jeder „Promi“ gibt Einblicke in sein Leben und liest wahrscheinlich auch die Antworten seiner Fans und antwortet auch ab und zu darauf. Das macht Sie echt sehr sympathisch. Vielen Dank Herr Bohlen.“

Und ein anderer stimmt zu: „Coole Hose, die hatte mein Papa auch, ich glaube alle Jungs zu der Zeit hatten die.“