Hailey Biebers Eltern, Schwester & Co. – So tickt der Baldwin-Clan

Salomé RazaqSalomé Razaq | 18.01.2022, 17:05 Uhr
Hailey Biebers Eltern, Schwester & Co. – So tickt der Baldwin-Clan
Hailey Biebers Eltern, Schwester & Co. – So tickt der Baldwin-Clan

Foto: IMAGO / Future Image

Als Model ist Hailey Bieber international erfolgreich, doch die blonde Beauty ist nicht die Einzige in ihrer großen Family mit einer beachtlichen Karriere. Die Amerikanerin wurde in eine der wohl bekanntesten Promi-Familien Hollywoods hineingeboren: Den Baldwin-Clan. Alles über Hailey Biebers Eltern, Schwester, Onkel und mehr.

Immer wieder gibt es Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft von Model Hailey Bieber (25) und ihrem Ehemann, Sänger Justin Bieber (27), die besonders seit der plötzlichen Verlobung auf den Bahamas und ihrer Hochzeit im Jahr 2018 immer lauter wurden. Dass für das Paar Familie an erster Stelle steht, ist nämlich nicht nur bei den Fans der beiden bekannt. Dabei läuft es bei Haileys berühmter Familie weniger harmonisch ab. So ist das Verhältnis der Baldwin-Brüder und ihrer Familie heute.

Die vier Baldwin-Brüder, Alec, Daniel, William und Stephen Baldwin, gehören zu den wahrscheinlich erfolgreichsten Brüdern Hollywoods, denn sie alle arbeiten seit Jahrzehnten als erfolgreiche Schauspieler. Seit einigen Jahren hängt jedoch der Haussegen im Hause Baldwin schief – zwischen Alec und Stephen soll sogar jahrelang Funkstille geherrscht haben. Doch wie kam es zu diesem unterkühlten Verhältnis in Hailey Biebers Familie?

DIESES Thema spaltete die Baldwin-Brüder!

Hailey Bieber, geboren als Hailey Rhode Baldwin, ist die Tochter von Schauspieler Stephen Baldwin und Kennya Baldwin. Der Jüngste der vier Baldwin-Brüder ist seit seinen 30ern gläubiger Christ – und Trump-Anhänger. Kaum ein US-amerikanischer Präsident polarisierte so sehr wie er, auch in der Hollywood-Familie. Während Stephen sich im Wahlkampf 2016 öffentlich für Donald Trump ausspricht, zieht Alec Baldwin in Talkshow über den Unternehmer und seine Familie her.

Ob die Brüder sich inzwischen wieder besser verstehen, ist öffentlich nicht bekannt – fest steht nur, dass Hollywood-Star Alec Baldwin seine Nichte Hailey Bieber auch trotz der Uneinigkeiten mit ihrem Vater zu unterstützen scheint.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Hailey Rhode Baldwin Bieber (@haileybieber)

Hailey Biebers Eltern: Vater Stephen und Mutter Kennya sind sehr gläubig

Als jüngster der Gebrüder ist Stephen Baldwin aus Filmen wie „Die üblichen Verdächtigen“ oder „Geboren am 4. Juli“, bei dem er gemeinsam mit Alec und William vor der Kamera stand, bekannt. Im Jahr 1990 heiratete er Kennya Deodato, eine Grafikdesignerin mit brasilianischen Wurzeln, mit der er die gemeinsamen Töchter Alaia Baldwin und Hailey Bieber bekam. Haileys Schwester arbeitet, wenn auch etwas weniger erfolgreich als sie selbst, übrigens ebenfalls als Model.

Das Paar fand im Erwachsenenalter zu Gott und lebt seitdem als bekennende Christen. Ein Wert, den sie auch Tochter Hailey Bieber mit auf den Weg gegeben haben. Für das Model hat ihr Glaube einen hohen Stellenwert und gibt ihr in schweren Zeiten Halt. Um dies zum Ausdruck zu bringen, hat sie sich sogar ein kleines Kreuz an die Seite ihres Halses tätowieren lassen.

Hailey Biebers Tattoos: Die große Bedeutung hinter ihren winzigen Motiven

Hailey Bieber Eltern
Hailey Bieber mit ihrem Vater Stephen Baldwin und Schwester Alaia Baldwin 2014 in New York

Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Haileys berühmtester Onkel: Hollywood-Star Alec Baldwin

Seit den 1980ern gehört Alexander „Alec“ Baldwin zu den Hollywood-Größen schlechthin. Mit Filmen wie „Beetlejuice“ oder „Alice“ konnte er sich einen Ruf als erfolgreicher Schauspieler machen und erhielt im Laufe seiner Karriere gleich drei Golden Globes und sogar eine Nominierung bei den Oscars.

Im Jahr 1993 heiratet der älteste der vier Baldwin-Brüder seine Kollegin, Schauspieler Kim Basinger, die er am Set von „Die blonde Versuchung“ kennen und lieben lernte. Die Ehe endete 2000 in einem öffentlichen Rosenkrieg, brachte den beiden allerdings zuvor die gemeinsame Tochter Ireland Baldwin. Aus zweiter Ehe mit der 26 Jahre jüngeren Yogalehrerin Hilaria Thomas hat Alec sechs weitere Kinder.

Anders als ihre Väter sind Hailey Bieber und ihre Cousine Ireland ein Herz und eine Seele. Die beiden Models waren nicht nur Brautjungfern bei der Hochzeit von Haileys Schwester Alaia, sondern haben auch ein Freundschaftstattoo. Auf der Innenseite ihrer Mittelfinger haben Ireland und Hailey ihren Familiennamen „baldwin“ verewigt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Hailey Rhode Baldwin Bieber (@haileybieber)

William Baldwin: Haileys Onkel fand ihre Hochzeit mit Justin zu früh

Neben Alec ist auch William Baldwin heute noch erfolgreich als Schauspieler unterwegs. Mit Filmen wie „Sliver“ und „Backdraft“ konnte nämlich auch er sich Anfang der 1990er einen Namen in Hollywood machen. Obwohl der dreifache Vater sich bei der politischen Debatte um Donald Trump auch gegen Haileys Vater Stephen stellte, unterstützt er das Model weiterhin.

Von Street Style bis Met Gala: Hailey Biebers ikonische Outfits

Das bedeutet allerdings keineswegs, dass er jede Entscheidung der Blondine gutheißt. Nach der Hochzeit von Hailey und Justin Bieber äußerte Billy Baldwin, wie William häufig genannt wird, sogar, dass er die Hochzeit des jungen Paares etwas verfrüht findet. Trotzdem hat er Verständnis für die Entscheidung der beiden und freut sich für seine Nichte und ihren Ehemann.

Die Underdogs des Baldwin-Clans: Daniel, Elizabeth und Jane

Im Gegensatz zu ihren Brüdern sind diese drei Baldwins eher weniger in der Glamourwelt Hollywoods zu finden. Sie leben ein ziemlich bodenständiges Leben, fernab des roten Teppichs: Daniel Baldwin und die beiden Schwestern der vier Baldwin-Brüder, Elizabeth und Jane.

Reality-TV statt Hollywood: Die gescheiterte Filmkarriere von Daniel Baldwin

Zwar hat Daniel Baldwin Anfang der 1990er mit seinen Brüdern eine Karriere in Amerikas Film-Elite angestrebt, doch nach wenigen Projekten, darunter „Geboren am 4. Juli“ und „Homicide“, war für den Schauspieler Schluss. Ganz mussten TV-Zuschauer jedoch nicht auf ihn verzichten, denn Daniel nahm danach an diversen Reality-TV-Shows teil. Die Abnehm-Show „Celebrity Fit Club“, das Dschungelcamp, Frauentausch und Promi Big Brother – der zweitälteste der Baldwin-Brüder hat sich das volle Programm gegeben.

Auch privat hat Daniel Baldwin einiges erlebt, denn der Ex-Schauspieler ist Vater von fünf Kindern – und das von vier verschiedenen Frauen. Seit 2014 ist er jedoch mit der Unternehmerin Robin Sue Hertz Hempel liiert. Wie das Verhältnis von Hailey Bieber zu ihrem Onkel ist, ist nicht öffentlich bekannt.

Die Frauen der Familie: Elizabeth und Jane

Fernab vom Rampenlicht hat Hailey Bieber auch noch zwei Tanten: Elizabeth und Jane. Die beiden Frauen des Baldwin-Clans haben jedoch nichts mit der Filmbranche zu tun und führen ein normales Leben. Über ihre persönliche Beziehung zu Hailey Bieber ist daher auch nichts bekannt.

Elizabeth ist die älteste der Geschwister und ist mit Charles Keuchler verheiratet. Mit ihm hat sie sechs Kinder, deren Vornamen übrigens allesamt mit einem „J“ beginnen. Jane ist nur ein Jahr älter als Haileys Vater Stephen. Sie ist mit Randy Sasso liiert und hat mit ihm zwei gemeinsame Söhne.