Heidi Klum nackt mit Tom Kaulitz: Ist Bill eigentlich immer mit dabei?

Leni HübnerLeni Hübner | 27.12.2021, 20:15 Uhr
Heidi Klum: Nacktshooting mit Tom und Bill Kaulitz?
Heidi Klum: Nacktshooting mit Tom und Bill Kaulitz?

Foto: IMAGO / Starface

Auch an den Feiertagen zeigt sich die Modelmama ganz natürlich, also meist nackt an der Seite von Ehemann Tom. Allein ist das Liebespaar dabei selten, denn einer muss die Fotos machen.

Heidi Klum nackt im Bett, angekuschelt an ihren Liebsten. Heidi Klum (48) und Tom Kaulitz (32) schwer verliebt und turtelnd auf der Yacht vor Capri. Heidi und Tom feiern Hochzeitstag im Bett – Cappuccino mit Herzen inklusive. Heidi im Bikini am Computer, während sich Tom nackt neben ihr im Bett räkelt. So weit, so Klum: Doch ist das Paar eigentlich auch mal allein?

Intime Momente für alle

Während andere Liebenden ihre Intimität gern hinter geschlossenen Vorhängen ausleben, präsentieren sich Tom und Heidi am liebsten der ganzen Welt. Damit das klappt, ist Bill Kaulitz (32) zuverlässig zur Stelle. Für Klum und die Kaulitz-Brüder ist diese Ménage à trois schon so selbstverständlich, dass man sich fragt, ob Bill überhaupt ein Leben außerhalb von Toms Ehe hat.

Wenn Heidi blank zieht und Tom an ihr herumknabbert, steht Bill offenbar mit der Handykamera davor, um diesen Moment für Instagram festzuhalten. Wenn Heidi und Tom nach dem Sex entspannen, macht scheinbar Bill das passende Foto, um uns alle an diesem Glück teilhaben zu lassen. Und bei der Hochzeit gab es kaum einen Kuss, den Bill nicht mit der Kamera einfing.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum)

Zu dritt ist man weniger allein

Natürlich scheint Bill nicht nur im Schlafzimmer dabei zu sein, sondern er ist ein fest einzuplanender Gast bei allen Familienfeiern, so auch jetzt an Weihnachten. Zum Glück, denn sogar hier überkam Heidi die Zeigefreude und sie inszenierte ihre natürliche Lust auf Sex im Treppenhaus. Sie selbst hüllte sich ein wenig in die Bettdecke, ihr Mann warf sich einen Leo-Bademantel über. Titel „Let’s go back to bed”. Und für alle, die noch nicht kapiert haben, warum sie zurück ins Bett möchte, denen hilft sie mit einem Raketensymbol auf die Sprünge.

Vielleicht ließen Hund Anton und Bill das Ehepaar dann allein die Treppen heraufschreiten, vielleicht auch nicht. Denn wie gesagt: Bill ist immer dabei. Er reist mit, wenn das Ehepaar in Deutschland weilt, er begleitet sie nach Capri und auf die Bahamas. Und selbst wenn die Liebenden sich kinderfrei nehmen, wird auf Bill nicht verzichtet. Er scheint nicht weiter zu stören. Alle, die Geschwister haben, stellen sich diese Art der Paarsamkeit nun einmal intensiv vor…

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum)

Für immer verbunden

Aber natürlich ist die Beziehung dieser beiden Brüder ganz besonders: Vor einiger Zeit erzählte Bill Kaulitz dem Iconist, dass er und Tom so verbunden seien, dass nie ein Partner infrage kommen würde, der den anderen nicht in die Beziehung integriere. Ob Heidi Klum das wusste? Es scheint, als würde sie aus der Not, wenn es für sie denn eine ist, eine Tugend machen und Bills ständige Anwesenheit bestens ausnutzen.

Allerdings kann Heidi die Brüder nicht so kontrollieren, wie sie das vielleicht gern machen würde. Denn Tom und Bill lassen jede Woche in ihrem Podcast „Senf aus Hollywood“ ohne sie die Hosen runter. Da kommen auch mal private Sachen von ihr zu Sprache, die das Klum-Universum nicht so glanzvoll darstellen. Hunde, die in die Wohnung machen oder sich übergeben, heftige Partygeschichten und Zitate von Heidi, die nicht publik werden sollten.

Inszeniertes Glück

Auf den Fotos jedenfalls sieht Heidi so aus, wie sie es gutfindet: sexy, jugendlich und hot. Wenn sie selbst am Auslöser ist, ergänzt sie ihr öffentliches Bild mit Pics, die sie vorteilhaft als sympathische Mama, als Model, das alles essen kann, und als erfolgreiche Businessfrau, die ein großes Herz und viel Humor hat, zeigen. Hier sitzt sie selbst am Drücker oder reicht Tom das Handy.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum)

Wir sind also gespannt, ob nach dem happy Xmas mit allen Kindern nun die romantische Silvestersause zu zweit folgt. Äh, zu dritt: Bill hält jedenfalls genug Speicher frei, um die innigen Küsse um Mitternacht in Szene zu setzen. Das einzige, was diese Drei auseinander bringen könnte, wäre eine vierte Person, die vielleicht keinen Gefallen daran finden könnte, neben dem Bett von Tom und Heidi auf den nächsten Schuss zu warten.