Henrik Stoltenberg: Neue Chance mit „Love Island“-Ex Aurelia?

Tatum Sara KochTatum Sara Koch | 22.12.2021, 20:46 Uhr
Henrik Stoltenberg: Neue Chance mit „Love Island"-Ex Aurelia?
Henrik und Aurelia

IMAGO / Future Image / RTL/ Markus Hertrich

Henrik Stoltenberg und Paulina Ljubas testen in der aktuellen Staffel von „Tempation Island - VIP" ihre Treue. Doch laut einigen Gerüchten, soll sich das verliebte Paar bereits kurz nach den Dreharbeiten getrennt haben.

Es sah nach der ganz großen Liebe aus: Zumindest machten Henrik Stoltenberg (24) und Paulina Ljubas (24) in den ersten Folgen der Reality-Show „Temptation Island – VIP“ den Eindruck, als könnte die beiden nichts und niemand trennen. Doch schon nach der Ausstrahlung der ersten Episoden, vermuteten aufmerksame Fans, dass die einstigen Turteltauben schon lange kein Paar mehr sein sollen. Stattdessen scheint der Blondschopf mit seiner Ex-Flamme aus der vierten Staffel „Love Island“ anzubandeln.

Er knutschte mit einer anderen

Auf Instagram sind sich die beiden bereits entfolgt. Und auch in ihren Instagram-Storys verlieren die diesjährigen „Tempation“-Kandidaten kein gutes Wort mehr übereinander. Während Paulina mit Influencer Yasin Urlaub in Bayern machte, soll Henrik bereits mit der ehemaligen Verführerin Gina im Club herum geknutscht haben.

Henrik Stoltenberg: Neue Chance mit „Love Island"-Ex Aurelia?

RTL / Frank J. Fastner

Noch mehr Indizien für ein offensichtliches Liebes-Aus kann es also schon fast nicht mehr geben. Hinzu kommt, dass der Frauenheld in einer vergangenen Fragerunde in den sozialen Medien, auffällig liebevoll über „Love Island“-Granate Aurelia Lamprecht sprach. Der Enkel des CDU-Politikers Gerhard Stoltenberg schwärmte regelrecht von der brünetten Schönheit.

Was läuft zwischen Henrik und Aurelia?

In den sozialen Medien stellte sich der Schönling den Fragen seiner 218.000 Follower. Ein User wollte von Henrik wissen, was er von seinem ehemaligen Couple halten würde. Er bezeichnete Aurelia daraufhin als „authentisch“ und „real“. Außerdem soll sie ein „großes Herz“ haben. Klingt ganz so als würde der 24-Jährige erst jetzt bemerken, was die „Are you the one?“-Teilnehmerin für eine tolle Frau gewesen ist. Denn während seiner Teilnahme an der Dating-Sendung, machte es eher weniger den Anschein, als würde Henrik sich darüber bewusst sein.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Henrik Stoltenberg (@henrik_stoltenberg)

Henrik brach ihr das Herz

Während ihrer gemeinsamen Zeit bei „Love Island“ gab es viele Höhen und Tiefen zwischen Henrik und Aurelia. Es kam sogar zum Sex, doch während die TikTokerin total verliebt zu sein schien, entschied sich der Macho prompt für Kandidatin Sandra. Für die 1,55 Meter kleine Frankfurterin war das zu viel und sie verließ das Kuppel-Format kurzerhand. Gegenüber „Promiflash“ sagt sie heute: „Ich habe ihm zwar verziehen, aber die Enttäuschung ist natürlich trotzdem immer noch ein bisschen da.“ Klingt doch ziemlich versöhnlich. Ob sich Fans der Influencer schon bald auf ein mögliches Liebes-Comeback freuen dürfen bleibt abzuwarten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Aurelia Lamprecht (@aurelialamprecht)

Paulina ist glücklich mit Yasin

Dieses Foto sorgte für jede Menge Gerüchte: Mit seiner Teilnahme an „Temptation Island“ im April diesen Jahres verlor Yasin seine damalige Partnerin. Sie brach das Experiment aufgrund seines Verhaltens sogar frühzeitig ab. Lange Zeit war der Berliner daraufhin Single, doch damit ist jetzt Schluss.

Auf die Frage eines Followers, wie sein aktueller Beziehungsstaus aussehen würde, antwortete der Basketball-Spieler in seiner vier Wochen alten Instagram-Story so: „Glücklich vergeben.“ Das Bild, welches er dazu veröffentlichte könnte ganz deutlich Paulina gezeigt haben. Außerdem waren die beiden zur selben Zeit im Dubai-Urlaub – Ganz schön verdächtig. Was die ehemalige „Köln 50667″-Darstellerin wohl von den Annährungsveruschen seitens ihres Ex-Freunds zu Aurelia hält? Unklar.

(TSK)