Goodbye DeutschlandMichael Wendler & Laura: So haben sie sich wirklich kennengelernt

Tari TamaraTari Tamara | 22.03.2019, 12:31 Uhr
Michael Wendler & Laura: So haben sie sich wirklich kennengelernt
Michael Wendler & Laura: So haben sie sich wirklich kennengelernt

Foto: TVNOW / Seema media

Am Montag wird die neue Folge „Goodbye Deutschland“ ausgestrahlt und diesmal mit dabei: Michael Wendler und seine Teenager-Freundin Laura Müller. Die beiden werden über ihre ungewöhnliche Liebe sprechen und ihre Zukunftspläne. Denn auch wenn das Paar erst seit wenigen Monaten liiert ist, planen sie offenbar schonernsthaft  den Umzug von Laura nach Florida.

Michael Wendler & Laura: So haben sie sich wirklich kennengelernt
Michael Wendler & Laura: So haben sie sich wirklich kennengelernt

Foto: TVNOW / Seema media

In der Sendung sprechen Michael Wendler und Laura erstmals darüber, wie sich das ungleiche Paar kennen gelernt hat. Laura war schon immer ein großer Schlagerfan und mag vor allem die Musik vom Wendler. Sie besuchte bereits in der Vergangenheit immer wieder Konzerte von ihm und bei einem dieser Events haben sie sich kennengelernt.

Michael erzählt: „Wir haben uns mal irgendwann gesehen, auf einem Konzert, da ist sie mir auch gleich aufgefallen. Jung und hübsch, sie war auch sehr süß. Wir haben miteinander gesprochen und auch die Nummern ausgetauscht und uns dann aber irgendwie aus den Augen verloren.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Michael Wendler (@wendler.michael) am Mär 18, 2019 um 11:42 PDT

Er hat sie nach Mallorca eingeladen

Es sollte noch etwas Zeit vergehen, doch Michael erzählt weiter: „In Berlin haben wir uns wieder gesehen. Da war ich schon Single und frei für ein neues Abenteuer. Dann sind wir wieder ins Gespräch gekommen.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Michael Wendler (@wendler.michael) am Feb 23, 2019 um 7:09 PST

Der Sänger fackelte nicht lang und machte danach den nächsten Schritt. Er berichtet: „Dann habe ich Laura nach Mallorca eingeladen. Ich habe gesagt, du ich bin jetzt vier Wochen auf Mallorca, hast du nicht Lust zu kommen? Und dann sagte sie spontan ja. Im Oktober – knapp eine Woche, neun Tage. Das waren unsere ersten Tage, die wir miteinander verbracht haben.“

Die ganze Folge „Goodbye Deutschland“ gibt es am Montag, um 20:15 Uhr auf VOX.