Promis privatPietro Lombardi möchte noch drei bis vier Kinder

Pietro Lombardi möchte noch drei bis vier Kinder
Pietro Lombardi möchte noch drei bis vier Kinder

Foto: imago images / nicepix.world

Tari TamaraTari Tamara | 02.09.2019, 19:29 Uhr

Pietro Lombardi (27) ist aktuell Single, nach der Trennung von seiner Ex-Frau Sarah Lombardi (26) gab es keine Frau mehr in seinem Leben. Gemeinsam mit seiner Ex zieht er den vierjährigen Alessio groß – ihm geht es soweit gut.

Auf Instagram beantwortete Pietro Lombardi Fan-Fragen und einer will wissen, wieviele Kinder er sich noch wünsche und welches Geschlecht die haben sollen. Daraufhin erklärt der Sänger: „Ich denke drei vier Kinder gehen schon noch klar. Also ich bin ready. Ich bin fit.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) am Aug 28, 2019 um 3:03 PDT

Ihm fehlt die Frau

Da Pietro jedoch aktuell keine Freundin hat, wird der Kinderwunsch in naher Zukunft zumindest nicht erfüllt. Das weiß auch der 27-jährige: „Dazu brauche ich erst einmal die passende Frau und das wird noch sehr sehr lange dauern.“

Das Problem: Pietro hätte am Liebsten eine Frau die nicht im Rampenlicht steht. So einfach ist das aber nicht. Gegenüber RTL sagt er: „Ich will eigentlich eine, die nicht im Business ist. Aber eine, die nicht im Business ist, versteht natürlich mein Leben nicht.“