Sarah Connor: Von Tyler bis Jax – Das sind alle ihre Kinder

Sarah Connors Kinder und Männer
Sarah Connors Kinder und Männer

IMAGO / Mauersberger

14.10.2021 08:40 Uhr

Sarah Connor ist nicht nur eine der erfolgreichsten Sängerinnen in Deutschland und anderen Ländern, sondern gleichzeitig auch Ehefrau und Mutter von vier Kindern.

Aus ihrer ersten Ehe mit Sänger Marc Terenzi (43) nahm Sarah Connor (41) einen Sohn (Tyler Marc Terenzi, geb. 2004) und eine Tochter (Summer Antonia Soraya, geb. 2006) mit. Gemeinsam mit ihrem Manager Florian Fischer (46), den Sarah Connor 2015 auch geheiratet hat, bekam sie zwei weitere Kinder, Delphine Malou (geb. 2011) und Jax Llewyn (geb. 2017). Heute lebt die Sängerin in einer modernen Patchworkfamilie.

Marc Terenzi: Große Hochzeit, laute Trennung und zwei Kinder

Sarah Connor und Sänger Marc Terenzi haben ihre Liebe von Anfang an öffentlich gelebt. 2002 gestanden sie: Ja, wir sind ein Paar! Der damals 24-jährige Marc Terenzi war Mitglied der Boyband „Natural“. Für die Zeitschrift „Bravo“ gaben sie ihr erstes Interview. Zwar sei Marc gar nicht ihr Typ gewesen, gesteht Sarah, doch sein Lächeln und seine offene Art hätten sie dann überzeugt. Sarah Connor und Marc Terenzi hatten sich auf einer „Bravo“-Party kennengelernt und wohnten zufällig im gleichen Hotel in gegenüberliegenden Zimmern. Da hat es dann eben gefunkt.

Sarah Connor: Von Tyler bis Jax – Das sind alle ihre Kinder
Sarah Connor und Ex-Flamme Marc Terenzi 2005 im damals gängigen „Millennium-Look“

IMAGO / Future Image

Traumhochzeit im TV: Sarah und Marc in Love

Schwangerschaft, Hochzeit, Kind: Die Beziehung zwischen Sarah Connor und Marc Terenzi nahm schnell Fahrt auf. 2004 heirateten die beiden Verliebten standesamtlich; im selben Jahr kam Sohn Tyler Marc (17) auf die Welt. 2005 heirateten Sarah und Marc noch einmal medienwirksam. Während ihrer Hochzeitsvorbereitungen bis zum großen Showdown wurde das Paar von ProSieben begleitet. Die Doku-Soap „Sarah & Marc in Love“ wurde zwischen dem 25. Juni und 16. August 2005 ausgestrahlt.

Sarah Connor: Von Tyler bis Jax – Das sind alle ihre Kinder
Sarah Connors Sohn Tyler Marc ging aus erster Ehe mit Marc Terenzi hervor

IMAGO / teutopress

 Sarah Connor hält Sohn Tyler aus der Öffentlichkeit fern

Als die Doku-Soap über die Hochzeit von Sarah Connor und Marc Terenzi gedreht wurde, war Tyler bereits auf der Welt. Der erste gemeinsame Sohn des Paares war aber nur in Andeutungen zu sehen. In den darauffolgenden Jahren hielt Sarah Connor ihren Sohn vollständig aus der Öffentlichkeit fern.

Umso überraschender kam ein Instagram-Posting, in dem die Sängerin ihrem Erstgeborenen liebevoll zum Geburtstag gratulierte – mitsamt eines Fotos, das sie mit ihren Followern geteilt hatte. Darunter schrieb sie: „Du bist mein ganzer Stolz, mein Leben! Und vergiss nicht, ich werde immer die erste Frau sein, die sich je in Dich verliebt hat.“ Mittlerweile hat Tyler Terenzi auch einen eigenen Instagram-Kanal.

Übrigens: Unter ihren Fans geisterte lange die Vermutung herum, dass Sarah Connor ihren Song „Vincent“ Sohn Tyler gewidmet hatte. Dem ist aber nicht so. Sie hat ihn für den Sohn einer Freundin geschrieben, der sich mit 15 Jahren als schwul outete.

View this post on Instagram Ein Beitrag geteilt von Sarah Connor (@sarahconnor)

Geboren mit Herzfehler: Drama um Tochter Summer

Im Juni 2006 bekam Sarah Connor mit ihrem heutigen Ex-Mann Marc Terenzi die gemeinsame Tochter Summer Antonia Soraya (15). Doch schon kurz nach der Geburt meldete sich die Sängerin mit einer Hiobsbotschaft an ihre Fans: „Unsere Tochter hat einen Herzfehler, der in ein paar Wochen operativ korrigiert werden muss.“

Nach erfolgreicher Operation kann das Mädchen heute ein normales Leben führen. Auch ihre Tochter hält Sarah Connor aus der Öffentlichkeit heraus. In einem seltenen Posting gratuliert die Sängerin ihrer Tochter im Juni 2021 auf Instagram zum Geburtstag. Darauf zu erkennen ist die sportliche Silhouette des jungen Mädchens, nicht aber ihr Gesicht.

Sarah Connor: Von Tyler bis Jax – Das sind alle ihre Kinder
Sarah Connor mit Florian Fischer beim Finale von „X-Factor“ 2012 in Köln

IMAGO / Lumma Foto

Sarah Connor heiratete ihren Manager Florian Fischer

Es wurde lange Zeit gemunkelt, dass Sarah Connor in ihren Manager Florian Fischer verliebt sein soll. In die Welt gesetzt hatte dieses Gerücht Marc Terenzi. Nachdem die Trennung der beiden 2008 öffentlich wurde, gab er an, dass seine Ex Sarah bereits seit acht Monaten eine Affäre habe.

Kurz nach der Scheidung von Marc Terenzi machte Sarah Connor ihre Liebe zu Florian Fischer offiziell. In aller Stille hatten die beiden 2017 geheiratet, eine Tatsache, die erst zwei Jahre später von den Medien aufgedeckt wurde.

View this post on Instagram Ein Beitrag geteilt von Sarah Connor Fanpage ? (@sarahconnor_fanlove)

Tochter Delphine Malou: Das steckt hinter ihrem Namen

Am 04. September 2011 brachte Sarah Connor das erste gemeinsame Kind mit Partner Florian Fischer auf die Welt. Sie war zu diesem Zeitpunkt als Jurorin bei „X-Factor“ zu sehen. Dass eine so ungewöhnliche Sängerin wie Sarah Connor ihrem Kind auch einen ungewöhnlichen Namen geben muss, hatte sie schon zuvor bei Tochter Summer unter Beweis gestellt. Ihr drittes Kind trägt deshalb den klangvollen Namen Delphine Malou (10).

Delphine lässt sich mit „Die Schöne“ übersetzen, während Malou so etwas wie „Mit Friede“ oder „Kleines Mädchen“ bedeutet. Der Name schien dann auch passend gewählt zu sein, wenn man den ersten Post auf Social Media nach der Geburt des Kindes liest: „Delphine strotzt vor Gesundheit und ist ein wahres Sonntagskind.“

Sarah Connor: Von Tyler bis Jax – Das sind alle ihre Kinder
Sarah Connor und Florian Fischer: Ihr gemeinsamer Sohn Jax Llewyn kam 2017 zur Welt

IMAGO / Tinkeres

2017 kommt Sarah Connors viertes Kind zur Welt

Im Alter von 36 Jahren ist Sarah Connor erneut Mama geworden. Am 15. Januar 2017 brachte die Sängerin das zweite gemeinsame Kind mit Partner Florian Fischer auf die Welt, dem sie – es war zu erwarten – wieder einen außergewöhnlichen Namen verpasste. Jax Llewyn (4) steht wie seine Geschwister nicht in der Öffentlichkeit. Und wenn es nach Mama Sarah geht, dann soll das auch so bleiben. Sie teilt auf Instagram nur seltene Momente meist zum Geburtstag der Kinder, in dem der Nachwuchs auch immer nur andeutungsweise zu sehen ist.

View this post on Instagram Ein Beitrag geteilt von Tyler Terenzi (@t.terenzi)

So alt sind Sarah Connors Kinder heute

Die Altersunterschiede zwischen Sarah Connors Kindern sind naturgemäß groß. Nachdem die ersten beiden Kinder gemeinsam mit Marc Terenzi in einem Abstand von nur zwei Jahren geboren wurden, ließen die Geschwister länger auf sich warten. Sarah Connors Kinder sind heute zwischen vier und 17 Jahren. Sohn Tyler etwa ist den Kinderschuhen somit quasi entwachsen – und lässt auf Instagram bereits selbst als Musiker aufhorchen.

Hier alle Kinder im Überblick:

Tyler Marc (2. Februar 2004): 17 Jahre
Summer Antonia Soraya (23. Juni 2006): 15 Jahre
Delphine Malou (04. September 2011): 10 Jahre
Jax Llewyn (15. Januar 2017): 4 Jahre

View this post on Instagram Ein Beitrag geteilt von Sarah Connor (@sarahconnor)

Sarah Connor vereint Familie und Künstlerleben

Sarah Connor beweist, wie Kinder und der Beruf als Sängerin unter einen Hut zu bringen sind. Sohn Jax war bislang immer mit Mama auf Tour. Nur während der Corona-Pandemie blieben die Sängerin und ihre Kinder als Familie in ihrem Zuhause in Berlin.

Dort dürfte die moderne Patchwork-Familie recht mondän leben, denn Sarah Connors Karriere lief bis zu diesem Zeitpunkt blendend. Aktuell begeistert sie bei „The Voice Of Germany“ mit absoluten Gänsehautmomenten. Auch ihr letztes Album „Herz Kraft Werke“ war ein großer Erfolg. Es landete sowohl in Deutschland als auch in Österreich auf Platz 1 der Albumcharts und trägt bereits Doppelplatin. Und obwohl Sarah Connor gerade erst gestanden hat, dass sie nie besonders sparsam war: Ihr geschätztes Vermögen liegt bei 25 Millionen Euro – ein Sümmchen, mit dem sie sicher mühelos ihre Kinder großziehen kann. (Redaktion KuT)