Total verändert!Sophia Thomalla: Krass, so anders sah sie früher aus

Tari TamaraTari Tamara | 11.07.2022, 14:47 Uhr
Sophia Thomalla wird 31: So krass anders sah sie früher aus
Sophia Thomalla wird 31: So krass anders sah sie früher aus

imago images / Sven Simon

Sophia Thomalla steht bereits seit vielen Jahren im Rampenlicht und ist quasi auf dem Roten Teppich groß geworden. Über die Jahre hat sie sich vom süßen Teenager zur Femme Fatale entwickelt.

Mit einer berühmten Mutter groß zu werden hat seine Vorteile. Schon früh ergatterte Sophia Thomalla ihre ersten Film- und Fernsehrollen und ist auf dem Roten Teppich zu Hause. Die Schauspielerei ist in den letzten Jahren jedoch in den Hintergrund gerückt, viel mehr macht sie als Moderatorin von sich reden.

Ihr neuer Job

Unter einem neuen Bild, aufgenommen in Griechenland, auf Instagram schrieb sie: „Sommer, Sonne, Pool und Cocktails? Genau mein Ding! Junge Leute beim Balzen, zoffen und zanken zuschauen und das auch noch kommentieren und bewerten dürfen? Noch mehr mein Ding! Ich moderiere die zweite Staffel von „Are you the one“.“ Die 2. Staffel des TVNOW Originals wird Anfang 2021 zu sehen sein.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am Okt 6, 2020 um 1:16 PDT

Schon immer im Rampenlicht

Ein Grund mal zu schauen, wie die Berlinern eigentlich zu Teeniezeiten aussah. Denn durch ihre berühmte Mutter Simone Thomalla und ihren Ex-Stiefvater Rudi Aussauer stand Sophia schon seit Kindertagen im Rampenlicht.

Events und Rote Teppiche lernte sie schon früh kennen und es ist kaum verwunderlich, dass aus ihr heute eine echte Rampensau geworden ist. Schließlich ist sie nichts anderes gewohnt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am Sep 3, 2020 um 3:14 PDT

So süß sah sie damals aus

Auf dem Bild mit ihrer Mama Simone ist Sophia gerade einmal 14 Jahre alt. Sie trägt ein rotes Oberteil und leichte Strähnchen in den Haaren. Etwas pausbäckig und schüchtern lächelt sie in die Kamera.

Schon damals war Sophia ein echt hübscher Teenager, der heute zu einer sexy Frau herangewachsen ist. Heute setzt sie auf knappe Outfits, provozierende Sprüche und ihre echte Berliner Schnauze.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am Aug 24, 2020 um 9:27 PDT

Ihre Männer

Aktuell liebt Sophia den Profi-Tennisspieler Alexander Zverev. Zuvor war sie über einem Jahr mit dem Fußballer Loris Karius zusammen und sie führten eine Fernbeziehung, denn er kickte in Istanbul. Die Beziehung ging in die Brüche, weil er fremdknutschte.

In der Vergangenheit pflegte sie ihre Vorliebe für Bad Boys, war unter anderem mit Rammstein-Rocker Till Lindemann, Sänger Andy LaPlegua und Gavin Rossdale liiert.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am Jun 22, 2020 um 2:56 PDT