WutanfallWenn Göttergatte Andreas einfach mal kurz verschwindet: Caro Robens ist stinksauer!

Andreas und Caro Robens
Andreas und Caro Robens

Foto: IMAGO / nicepix.world

Bea JanskyBea Jansky | 07.09.2022, 20:00 Uhr

Was ist denn da los? Caro Robens regt sich tierisch über ihren Ehemann auf - was Andreas wohl schon wieder angestellt hat ...

Über Instagram nehmen die beiden „Goodbye Deutschland“-Auswanderer  Caro (43) und Andreas Robens (55) ihre Fans immer wieder gern mit durch ihren mallorcinischen Alltag.

Caro Robens möchte Andreas „den Hals umdrehen“

Da kann es auch mal passieren, dass das Paar genervt voneinander ist – ist ja irgendwie auch normal in einer langjährigen Beziehung. Auch diesmal lässt sich die 43-Jährige über ihren Mann in der Instagram-Story aus: „Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr eurem Partner den Hals umdrehen wollt?“, fragt sie ihre Follower sichtlich genervt.

Für diese Anschuldigung gibt es natürlich auch einen Grund: Offenbar waren die beiden einkaufen und Andreas machte danach noch einen schnell Abstecher ins Studio und ließ seine Frau kurz stehen.



Andreas hat sie einfach stehen lassen

Das blöde dabei: Caro wartet mit  einem vollen Einkaufswagen inklusive tiefgefrorener Produkte auf ihren stattlichen Ehemann. Doch das dauerte wohl dann doch länger als einen Augenblick und sie sagt wütend in die Handy-Kamera: „Jetzt stehe ich hier mit einem vollen Einkaufswagen mit Tiefkühlsachen und warte auf meinen Mann. Ich könnte ihm was antun, ich schwöre es euch.“

Leider gab es kein Update, wann der 55-Jährige wieder aufgetaucht ist – wir hoffen jedenfalls, dass er nicht über Nacht wegblieb. Oder die Geschichte im Nebel versank wie bei „Aktenzeichen XY ungelöst“, wo jemand ins Fitnessstudio geht und darin verschwand…

Aber sicherlich haben die beiden sich schnell wieder vertragen. Denn eines ist ganz sicher, sie haben wahrlich schon viel Schlimmeres durchgestanden…

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Caroline Robens (@caroline_andreas_robens)

Sie sind ein sehr gutes Team

Bekannt geworden sind die TV-Auswanderer durch das VOX-Format „Goodbye Deutschland“ – schon vor über 10 Jahren sind die Robens auf die schöne Insel Mallorca ausgewandert. Trotz etlicher Rückschläge halten sie bis heute zusammen und meistern alles so gut es geht. In dem Reality-TV-Format „Sommerhaus der Stars“ 2021 stellten die beiden ihre krasse Teamfähigkeit unter Beweis und gewannen sogar.

Caro & Andreas Robens: Von der Liebe auf den zweiten Blick zur Traumhochzeit

Erst 2020 heirateten sie ein zweites Mal, um ihre Liebe zu besiegeln. Da kann so ein kleines Einkauf-Drama auch nicht diese starke Beziehung zerstören.