Fans in SorgeBushidos besucht seine Anna-Maria in der Klinik: Wie geht es ihr wirklich?

Isabell KilianIsabell Kilian | 14.07.2022, 17:32 Uhr
Anna-Maria Ferchichi und Bushido Hochzeit
Anna-Maria Ferchichi und Bushido Hochzeit

Foto: IMAGO / Eventpress

Bushido besucht seine Frau Anna-Maria Ferchichi im Krankenhaus. Das zeigt der Rapper mit einem Foto auf Instagram. Fans sind geschockt, was ist passiert?

Bei Bushido (43) und seiner besseren Hälfte Anna-Maria Ferchichi (40) ist immer Action. Nicht nur die gemeinsamen acht Kinder halten das Pärchen aktuell auf Trab – nun befindet sich die 40-Jährige auch noch in der Klinik. In einem Post auf Instagram zeigte der Rapper zwischen all den Familien-Schnappschüssen nämlich plötzlich ein Foto aus dem Krankenhaus.

Instagram-Post schockt Bushido-Fans

Tagtäglich werden Fans und Follower von Bushido und Anna-Maria Ferchichi auf Instagram mit Einblicken in den Familienalltag unterhalten. Erst am 11. November 2021 hat die Schwester von Sarah Connor (42) Drillinge zur Welt gebracht. Man sollte also meinen, dass die achtfache Mutter und Papa Bushido bereits alle Hände voll zu tun haben.

Zwischen all den liebevollen Babyglück-Fotos und Hochzeits-Eindrücken tauchte nun aber ganz überraschend ein Bild aus dem Krankenhaus auf. Darauf zu sehen: Die 40-Jährige mit in einem Klinikbett, dazu der Kommentar „Wir vermissen dich.“  Was ist passiert?

Anna-Maria Ferchichi im Krankenbett
Anna-Maria Ferchichi ist im Krankenhaus. Immerhin kann sie lächeln.

Foto: Instagram/bush1do


Anna-Maria mit Lächeln im Gesicht

Mehr Infos gibt Bushido zu dem Vorfall nicht. Lediglich ein Verband (vermutlich von einem Tropf) und eine recht erschöpfte Anna-Maria Ferchichi sind zu sehen. Da die 40-Jährige glücklicherweise aber am Lächeln ist, scheint es erstmal nichts Ernstes zu sein.

Anna-Maria Ferchichi: So anders sah sie vor Bushido aus

Auch ein zweites Bild in seiner Story deutet darauf hin, dass Fans mit keiner Schock-Diagnose rechnen müssen. Mit Frau und Tochter sitzt der Rapper lächelnd in der Sonne – vermutlich im Klinik-Garten.

Bushido und Familie im Garten
Ist Bushido mit seiner Familie hier im Krankenhaus-Garten?

Foto: Instagram/Bush1do

Zu viel Stress?

Ist der achtfachen Mama der Stress zu viel geworden? Man kann nur mutmaßen und auf mehr Infos und Eindrücke hoffen. Fest steht aber, dass das Pärchen auch diese Krise händeln wird.

Bushido contra Clanchef nach fast zwei Jahren Prozess: Die wichtigsten Fragen

Anna-Maria und Bushido sind schließlich bereits seit 2012 verheiratet. Ein Pärchen, das neben einer Ehe und einem Gerichtsprozess auch acht Kinder händeln kann, wird so leicht nichts aus der Fassung bringen.