Justin Bieber und Hailey: Hier sieht man sie zusammen als Kinder

Justin Bieber und Hailey: Hier sieht man sie zusammen als Kinder
Justin Bieber und Hailey: Hier sieht man sie zusammen als Kinder

Foto: imago images / Matrix

28.09.2019 10:00 Uhr

Für viele kam die Verlobung und die Hochzeit im letzten Jahr ziemlich überraschend. Nun enthüllte Justin Bieber (25) aber, dass er und seine Jetzt-Ehefrau Hailey Bieber (22) sich schon sehr lange kennen.

Der Sänger postete ein Bild von sich mit einem kleinen Mädchen und schrieb dazu: „Meine Frau und ich, da wo alles begann.“ Der Frisur nach zu urteilen, muss das Foto aus der Anfangszeit von Justin Biebers Karriere stammen. Damals trug er seinen bekannten Topfschnitt und trällerte seinen Mega-Hit „Baby“. Auf dem Bild müsste er in etwa 15 Jahre alt gewesen sein.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am Sep 27, 2019 um 5:07 PDT

Wo entstand das Bild?

Bei dem Mädchen nebendran handelt es sich tatsächlich um die noch sehr junge Hailey Baldwin, die schüchtern in die Kamera lächelt. Wann und wo das Foto entstand verriet Justin nicht. Auch nicht, ob sie damals den Kontakt hielten.

Nun, rund zehn Jahre später, feiern Justin Bieber und Hailey in wenigen Tagen ihre zweite Hochzeitsfeier. Nachdem sie bereits im letzten Jahr in einer kleinen Zeremonie geheiratet haben, soll nun die große Feier folgen. Erst kürzlich feierte das Model einen ausgelassenen Junggesellinenabschied mit ihren Freundinnen.