BeautyWas hat Georgina Fleur im Gesicht machen lassen? Der Beauty-Doc klärt auf

Was hat Georgina Fleur im Gesicht machen lassen? Ein Beauty-Doc klärt auf
Was hat Georgina Fleur im Gesicht machen lassen? Ein Beauty-Doc klärt auf

Fotos: imago images / Future Image & imago images / Lumma Foto

Redaktion KuTRedaktion KuT | 29.07.2020, 20:45 Uhr

Trash-TV-Sternchen Georgina Fleur sorgt momentan in der neuen RTL ZWEI-Sendung "Kampf der Realitystars" für Aufregung. Dabei fällt nicht nur ihre divenhafte Art, sondern auch ihr Gesicht auf, das irgendwie anders wirkt.

Auch im Netz rätseln viele Zuschauer: „Was hat die denn machen lassen? Georgina sieht irgendwie voll künstlich aus.“ Ein anderer schreibt: „Sie war lange weg und der Zahn der Zeit nagt auch an ihr, aber sie sieht so anders aus.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von GEORGINA FLEUR ???? (@georginafleur.tv) am Feb 13, 2020 um 10:27 PST

Die Lippen sind aufgespritzt

Die 30-Jährige tingelt schon seit mehr als acht Jahren durch Formate wie „Der Bachelor“ oder das Dschungelcamp. Die Zuschauer konnten Georgina also quasi bei der Reise vom Mädchen zur Frau live zusehen. Vielleicht fallen da kleinere Veränderungen besonders auf.

Klatsch-tratsch.de sprach mit Dr. Murat Dagdelen. Er ist Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie und hat bei der rothaarigen Schönheit etwas Mal etwas genauer hingesehen. „Georgina Fleur lässt sich regelmäßig ihre Lippen aufspritzen“, stellt der Experte fest.

Was hat Georgina Fleur im Gesicht machen lassen? Ein Beauty-Doc klärt auf" class="size-full wp-image-557007

DiaMonD Aesthetics

Video News

Der Experte hat einen Verdacht

Und tatsächlich: Auf älteren Bildern wirken die Georginas Lippen zwar schon sehr sinnlich, aber dennoch wesentlich schmaler als jetzt. Das ist aber nicht alles. Dem Beauty-Doc fällt noch etwas auf: „Außerdem wurde bei ihr eine Botoxbehandlung vorgenommen – das sieht man an der glatten Stirn und an der Position ihrer Augenbrauen.“

Dr. Murat Dagdelen hat aber noch eine weitere Vermutung: „Die Wangen und das Kinn könnten mit Hyaluronsäure unterspritzt worden sein oder sie hat einfach nur etwas an Gewicht zugelegt. Vor einigen Jahren hat sie zudem ihre Brüste vergrößern lassen und dies auch öffentlich gemacht.“

Unterhalb der Gürtellinie

Aber auch unterhalb der Gürtellinie hat Georgina etwas machen lassen: So ließ sich die ehemalige Dschungelcamperin einige Zehen kürzen, weil sie wegen ihrer Vorliebe für High Heels verkrümmte Zehen hatte.

Im Interview mit RTL erklärte sie damals: „Als ich mit 16 mein erstes Paar hohe Schuhe getragen habe, hätte ich niemals damit gerechnet, dass ich jetzt mit 26 darunter leide und verkrümmte Zehen habe“

Was hat Georgina Fleur im Gesicht machen lassen? Ein Beauty-Doc klärt auf" class="size-full wp-image-557027

Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Ein gelungenes Comeback

Nach einer längeren Pause fernab der Kameras bekommen wir Georgina in diesem Sommer gleich in zwei großen Produktionen zu sehen. Zum einem mit ihrem Verlobten Kubilay Özdemir in „Das Sommerhaus der Stars“ und zum anderen eben bei „Kampf der Realitystars„.

In beiden Formaten sorgt Fleur für ordentlich Drama und Gesprächsstoff. Mit Georgina wird es einfach nie langweilig und genau dafür lieben sie ihre Fans.

Noch mehr Lust auf „Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand“? Die Höhe- und Tiefpunkte aus allen bisherigen Sendungen gibt es hier.