Bitte lächeln!„Wer stiehlt mir die Show?“: Der Sieger wird Coverstar auf diesem rätselhaften Magazin!

"Wer stiehlt mir die Show?": Der Sieger kommt auf's Rätselheft-Cover
"Wer stiehlt mir die Show?": Der Sieger kommt auf's Rätselheft-Cover

Foto: ProSieben/Florida TV / Anna Thut

Redaktion KuTRedaktion KuT | 08.02.2022, 17:25 Uhr

Das Finale zu "Wer stiehlt mir die Show?" mit Joko Winterscheidt birgt wieder jede Menge Überraschungen und vor allem viel, viel (Rätsel)-Spaß.

Joko Winterscheidt hat es geschafft: Er hat sich seine Show zurückerobert. Das Staffelfinale von „Wer stiehlt mir die Show?“ wird also wieder in gewohnter Manier vom Meister persönlich moderiert. Doch die letzte Folge wäre nicht die letzte Folge, wenn es nicht ein ganz besonderes Schmankerl für die Prominenten geben würde.

Das hier gibt’s für den Sieg

Wer es in der Final-Sendung schafft, sich erfolgreich durchzuquizzen, der bekommt eine Model-Vertrag auf dem Cover des… Oh Moment, falsche Sendung, „Germanys Next Topmodel“ läuft erst zwei Tage später…. Doch Joko lässt sich trotzdem nicht lumpen und bietet Anke Engelke, Mark Forster, Riccardo Simonetti und Wildcard-Gewinner Lars trotzdem die Chance, auf einem Titelblatt zu erscheinen: nämlich auf dem der Zeitschrift „Das Witzige Rätsel-Karussel“.

"Wer stiehlt mir die Show?": Der Sieger kommt auf's Rätselheft-Cover

Foto: ProSieben/Florida TV / Anna Thut

Video News

…überall wo es Zeitschriften gibt

Die Zeitschrift wurde eigens für die Show auferlegt, erscheint nach dem Finale ab Mittwoch den 9. Februar dann sogar überall da, wo es Zeitschriften und Zeitungen gibt – in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Wer also nächste Woche vor den Zeitschriften-Regalen im Kiosk steht und sich nicht entscheiden kann zwischen der lächelnden Blondine auf „Das große Rätselheft“ oder der lächelnden Brünetten auf „Mein riesiger Ratespaß“ oder der lächelnden Rothaarigen auf „Beste Rätsel“ der wird wohl sicherlich zu „Das Witzige Rätsel-Karussell greifen“ – mit einer lächelnden Anke Engelke, einem fröhlichen Mark Forster, einem strahlenden Riccardo Simonetti, einem glücklichen Wildcard-Gewinner oder aber einem breit grinsenden Joko. Wir können das Lachen förmlich in unseren Ohren hören…

Der hier war auch schon mal drauf

Wir erinnern uns: es ist nicht das erste Mal, dass es in der Show für den Gewinner einen großen Rätselspaß gab. Letztes Jahr gewann Schauspieler Elyas M’Barek die Show und zierte mit seinem unwiderstehlich schönen Antlitz das Titelblatt des „Rätsel-Magazins“.

"Wer stiehlt mir die Show?": Der Sieger wird Coverstar auf diesem rätselhaften Magazin!

Foto: ProSieben

Die dritte Staffel von „Wer stiehlt mir die Show?“ ist bereits jetzt die erfolgreichste seit Start. Das Staffelfinale steigt am Dienstag, den 8. Februar 2022, um 20:15 Uhr auf ProSieben.