Video: Dieter Bohlen – So unfassbar ähnlich sieht ihm Sohn Maurice Cassian (15)

Video: Dieter Bohlen – So ähnlich sieht ihm Sohn Maurice mittlerweile
Video: Dieter Bohlen – So ähnlich sieht ihm Sohn Maurice mittlerweile

IMAGO/ Rudolf Gigler

06.05.2021 14:19 Uhr

Dieter Bohlens Sohn Maurice ist ganz schön groß geworden. Wie der 15-Jährige mittlerweile aussieht, zeigt er jetzt auf Instagram...

Seine sechs Kinder hält Pop-Titan Dieter Bohlen eigentlich komplett aus der Öffentlichkeit heraus – bis auf eines. Auch wenn Dieter selbst keine Schnappschüsse von seinem Sohn Maurice (15) teilt, postet der selbst immer wieder Bilder von sich auf seinem Instagram-Kanal. Auf dem neuesten fällt vor allem eins auf: Die Ähnlichkeit zu seinem berühmten Vater!

Maurice sieht aus wie sein Vater

Seit Anfang diesen Jahres bekam man von dem Bohlen-Sprössling kein Foto mehr zu sehen, auf dem man das Gesicht des 15-Jährigen richtig erkennen konnte. Maurices neuester Post gibt dafür allerdings freie Sicht, auf die markanten Gesichtszüge, die einen stark an seinen Promi-Papa erinnern. Wie Dieters Sohn aussieht, zeigen wir im Video.

Mehr über Maurice Bohlen

Maurice Bohlen, der sich selbst lieber nach seinem Zweitname Cassian nennt, ist der Sohn von Pop-Titan Dieter Bohlen und seiner Ex-Freundin Estefania Heidemanns (früher Küster). Die hübsche Brünette und der DSDS-Juror waren von 2001 bis 2006 ein Paar. Die beiden trennten sich, als Cassian gerade einmal ein Jahr alt war. Inzwischen ist der Bohlen-Sprössling schon 15 Jahre alt und lebt mit seiner Mama, ihrem neuen Mann und den zwei Halbgeschwistern auf Mallorca.