So groß ist er schonVideo: Dieter Bohlen – So unfassbar ähnlich sieht ihm Sohn Maurice Cassian (15)

Video: Dieter Bohlen – So ähnlich sieht ihm Sohn Maurice mittlerweile
Video: Dieter Bohlen – So ähnlich sieht ihm Sohn Maurice mittlerweile

IMAGO/ Rudolf Gigler

Redaktion VideoRedaktion Video | 06.05.2021, 14:19 Uhr

Dieter Bohlens Sohn Maurice ist ganz schön groß geworden. Wie der 15-Jährige mittlerweile aussieht, zeigt er jetzt auf Instagram...

Seine sechs Kinder hält Pop-Titan Dieter Bohlen eigentlich komplett aus der Öffentlichkeit heraus – bis auf eines. Auch wenn Dieter selbst keine Schnappschüsse von seinem Sohn Maurice (15) teilt, postet der selbst immer wieder Bilder von sich auf seinem Instagram-Kanal. Auf dem neuesten fällt vor allem eins auf: Die Ähnlichkeit zu seinem berühmten Vater!

Maurice sieht aus wie sein Vater

Seit Anfang diesen Jahres bekam man von dem Bohlen-Sprössling kein Foto mehr zu sehen, auf dem man das Gesicht des 15-Jährigen richtig erkennen konnte. Maurices neuester Post gibt dafür allerdings freie Sicht, auf die markanten Gesichtszüge, die einen stark an seinen Promi-Papa erinnern. Wie Dieters Sohn aussieht, zeigen wir im Video.

Video News

Mehr über Maurice Bohlen

Maurice Bohlen, der sich selbst lieber nach seinem Zweitname Cassian nennt, ist der Sohn von Pop-Titan Dieter Bohlen und seiner Ex-Freundin Estefania Heidemanns (früher Küster). Die hübsche Brünette und der DSDS-Juror waren von 2001 bis 2006 ein Paar. Die beiden trennten sich, als Cassian gerade einmal ein Jahr alt war. Inzwischen ist der Bohlen-Sprössling schon 15 Jahre alt und lebt mit seiner Mama, ihrem neuen Mann und den zwei Halbgeschwistern auf Mallorca.