Ehrliches Geständnis!Dieter Bohlens Freundin Carina verrät: „Er ist ein zärtlicher Liebhaber“

IMAGO / Spöttel Picture

Redaktion KuTRedaktion KuT | 04.03.2021, 15:05 Uhr

Seit über 14 Jahren ist Carina Walz die schöne Freundin an der Seite von Dieter Bohlen. Als die beiden sich kennenlernten, war sie gerade einmal 22 Jahre alt.

Damals machte Fatima Carina Walz, wie sie mit bürgerlichen Namen heißt, gerade eine Ausbildung zur Hotelkauffrau in Berlin. Während eines Mallorca-Urlaubes passierte es dann.

So haben sie sich kennengelernt

Carina war 22 Jahre alt und feierte eines Abends in einem Club. „Ich holte mir nachts an der Bar im Club ,Physical‘ einen Wodka-Cola“, berichtete sie in einem älteren Interview in der „Bild“-Zeitung.

Und weiter: „Da stand auch Dieter. Er war umringt von Mädchenmassen, suchte aber nur Blickkontakt mit mir. Er fragte mich, wie ich heiße. Wir haben uns eine halbe Stunde locker unterhalten und dann aus den Augen verloren. Zwei Abende später trafen wir uns wieder an der Bar.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen)

Es kam zum ersten Kuss

Dort soll Dieter dann offensiver gewesen sein und Carina auf ein Date eingeladen haben:„Er war lustig und charmant. Er sagte mir, dass ich wunderschöne Augen habe. Dann fragte er nach meiner Telefonnummer, lud mich am nächsten Abend zum Essen ein.“

Video News

Es hat direkt zwischen ihnen gefunkt, sodass es sogar am ersten Abend schon zum ersten Kuss kam: „Dieter fuhr mich nachts mit seinem VW Beetle nach Hause. Plötzlich hielt er am Straßenrand und sagte mir, dass er mich richtig lieb habe. Das fand ich so süß, dass ich ihn spontan geküsst habe“, so Walz.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen)

„Es passierte in Dieters Apartment!“

Den ersten Sex gab es an dem Abend aber nicht. Trotzdem ließ die erste Liebesnacht nicht lang auf sich warten, denn es passierte direkt beim zweiten Date, wie Carina, die einen libyschen Vater hat, berichtete:

„Am Abend darauf. Es passierte in Dieters Appartement und war traumhaft schön. Dieter ist ein sehr zärtlicher und einfühlsamer Liebhaber“, verriet die heute 37-Jährige in dem älteren Interview aus dem Jahr 2006.

Zwei gemeinsame Kinder

Die Chemie zwischen Dieter Bohlen und Carina Walz stimmt bis heute. Die beiden sind immer noch liiert und betreiben gemeinsam einen sehr erfolgreichen Instagram-Account.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen)

Dort unterhalten sie ihre Follower mit lustigen Videos und einigen privaten Einblicken in ihr Leben. Als Carina Dieter kennenlernte, hatte er bereits vier Kinder. Gemeinsam bekamen sie nochmals zwei Kinder, Tochter Amelie (* 2011) und Sohn Maximilian (* 2013).

(TT)