Maite Kelly hat abgenommen: So schlank war sie noch nie

Tari TamaraTari Tamara | 20.06.2022, 13:44 Uhr
Maite Kelly
Maite Kelly

IMAGO / STAR-MEDIA / IMAGO / Spöttel Picture

Wow, Maite Kelly sieht super aus! Die Sängerin scheint einige Kilos abgenommen zu haben und zeigt sich so rank und schlank wie noch nie. Kein Wunder, dass sie massig Komplimente von ihren Fans bekommt. 

Maite Kelly ist schon seit Beginn ihrer Karriere für ihre weibliche Figur bekannt und betont ihre Kurven gerne mit enganliegenden Kleidern. Von Size-Zero-Trends hat sie sich noch nie beeindrucken lassen.

Sexy und schlank im Fernsehgarten

Trotzdem ist aufmerksamen Fans nun aufgefallen, die beliebte Schlager-Sängerin ist deutlich schlanker, als noch vor ein paar Jahren. Bei ihrem Auftritt im ZDF-Fernsehgarten trug die 42-Jährige ein enges Midi-Kleid mit Blumenprint, welches ihre Figur vorteilhaft betonte.

Maite Kelly heute sexy, schlank und stylish: So anders sah sie früher aus

Ein Gürtel betonte ihre schmale Taille zusätzlich und es war kaum zu übersehen, wie wohl sich die Mutter von drei Töchtern bei ihrer Performance zu dem Song „Für Gefühle kann man nichts“ gefühlt hat.

Fans sind völlig aus dem Häuschen

Die Fans von Maite Kelly waren nicht nur von der Performance und ihrem Kleid begeistert, sondern auch von ihrem erschlankten Body. Zwar ist die Sängerin nach wie vor richtig schön kurvig und weiblich, aber einige Kilos hat sie definitiv verloren.

„Muss ja mal anmerken, dass Maite immer schlanker wird“, schreibt ein Twitter-User restlos begeistert. Dem stimmen viele zu, so schreibt einer: „Wie schlank ist denn Maite Kelly geworden… sieht sensationell gut aus.“

Früher Essstörung, heute körperbewusst

Dass Maite nicht immer einen gesunden Umgang mit ihrem Körper hatte, verriet sie bereits vor einiger Zeit in einem TV-Interview. Damals gestand sie, in der Jugend eine Essstörung gehabt zu haben: „Ich habe entweder gar nichts oder zu viel gegessen. Es gab Phasen, in denen ich mir eingebildet habe, dünn sein zu müssen. Ich machte eine Diät nach der anderen. Gebracht hat es nichts außer Psychoterror.“

Für ihre Figur treibt sie heute viel Sport und achtet auf ihre Ernährung: „Ich liebe meinen Körper mehr als je zuvor. Das sieht man mir zwar nicht so richtig an, ich gehe tatsächlich – ich muss laufen gehen dreimal die Woche, damit ich mit mir selbst mithalten kann. Man wird es nicht glauben, ich achte tatsächlich sehr auf meine Ernährung“, so die sympathische Blondine.

Maite Kelly
Maite rank und schlank im Fernsehgarten

IMAGO / STAR-MEDIA