Maite Kelly heute sexy, schlank und stylish: So anders sah sie früher aus

Tari TamaraTari Tamara | 24.06.2022, 15:07 Uhr
Maite Kelly
Maite Kelly

IMAGO / STAR-MEDIA / IMAGO / reportandum

Maite Kelly gehört als Solo-Sängerin heute zu den absoluten Größen der Schlagerszene und beweist neben eingängigen Songs auch, dass man nicht Size Zero haben muss, um fabelhaft auszusehen. Aber so stylish wie heute, sah Maite nicht immer aus!

Maite Kelly ist in vielerlei Dingen ein Vorbild: Sie hat eine echte Bilderbuch-Karriere hingelegt und pfeift auf Schönheitsideale. Trotz ihrer Kurven verzichtet die Schlagersängerin nicht auf modische und figurbetonte Outfits und liebt es ihren Body damit in Szene zu setzen.

Früher praktisch, heute stylish

Doch eine Fashion-Ikone war Maite nicht immer, gerade in ihren Kelly-Family-Zeiten setzte sie auf den familientypischen Folklore-Look und eher praktische Styles, als auf modische Trends.

Maite Kelly hat abgenommen: So schlank war sie noch nie

Noch vor 15 Jahren griff Maite für Bühnenauftritte eher zu figurumspielenden Röcken oder Blusen oder auf den Jeans-Lagen-Look, der, wie Guido Maria Kretschmer gern zu sagen pflegt, absolut nichts für sie und ihre Figur tut! So sah Maite mit Ende 20 teilweise älter aus, als heute mit 42 Jahren.

Heute ist sie stets top gestyled

Auch ihr Make-up und ihr Haarstyling war damals eher schlicht. So sah man Maite früher meist nur ungeschminkt. Ihr Haar trug sie entweder lang und offen (während ihrer Kelly-Family-Zeit) oder einfach nur zu einem simplen Zopf zusammen gebunden.

Mit den Jahren wurde die Sängerin dann experimentierfreudiger und mutiger, was das Styling betrifft. Heute sieht man Maite stets top gestyled, mit einem auf ihren Typ abgestimmten Make-up und aufwendigen Haar-Looks.

Maite Kelly
Maite Kelly im Jahr 2002: Stylish sieht anders aus

IMAGO / Seeliger

Maite hat ordentlich abgespeckt

Aber nicht nur ihr Styling hat sich verändert, es ist auch kaum zu übersehen, dass Maite einige Kilos verloren hat. Bei ihrem Auftritt im ZDF-Fernsehgarten vor wenigen Wochen, präsentierte sie ihren Hammer-Body auf der Bühne.

Die Sängerin trug ein schmales, enganliegendes Blumenkleid in Midi-Länge, das ihre Figur vorteilhaft zur Geltung brachte. Ihre Fans waren hellauf begeistert. „Muss ja mal anmerken, dass Maite immer schlanker wird“, schreibt ein Twitter-User. Dem stimmten viele zu, so schreibt einer: „Wie schlank ist denn Maite Kelly geworden… sieht sensationell gut aus.“ Und damit haben sie durchaus recht!