Angelo Kelly: Sohn William (6) haut den süßesten Weihnachtssong raus

Tony PolandTony Poland | 22.12.2021, 18:30 Uhr
6-jähriger William: Sohn von Angelo Kelly haut den süßesten Weihnachtssong des Jahres raus
6-jähriger William: Sohn von Angelo Kelly haut den süßesten Weihnachtssong des Jahres raus

Foto: IMAGO / APress

Bislang machte William Kelly noch nicht viel von sich reden. Kein Wunder, der jüngste Sohn von Angelo Kelly ist er sechs Jahre alt. Jetzt verzauberte uns der kleine Mann aber mit seiner Engelsstimme.

Als Kind der Kelly Family wuchs Angelo Kelly inmitten der singenden Hippie-Familie selbst mit elf Geschwistern auf. Heute hat der 39-Jährige selber eine ganze Rasselbande daheim. Besonders sein jüngster Sohn kommt gerade ganz nach seinem Papa. Der kleine William Emanuel ist heute zarte sechs Jahre alt, singt aber bereits wie ein ganz Großer.

Auf Instagram trällert der Blondschopf gerade einen Weihnachtssong raus, der alle Follower-Herzen zum Schmelzen bringt. Sogar seine Brüder kommen ins Schwärmen.

William Kelly singt wie ein Engel

Das aktuelle Album „Coming Home for Christmas“ von Angelo Kelly & Family sorgt gerade für weihnachtliche Stimmung in den Wohnzimmern. Jetzt hat Papa Angelo eine Studioaufnahme veröffentlicht, bei der einem richtig warm ums Herz wird. Zu sehen ist Sohnemann William, der mit seinen langen blonden Haaren ganz stark an seinen Vater in jungen Jahren erinnert.

Auf dem Clip steht der kleine Mann im Studio und singt den Christmas-Hit „The Little Drummer Boy“. Mit einer engelsgleichen Stimme, der man stundenlang zuhören könnte. Da scheint jemand eines Tages in die großen Fußstapfen zu treten…

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Angelo Kelly (@angelokellyofficial)

Comeback-Tour der Kelly Family 2022

Gabriel Kelly (20) ist bereits schon jetzt total begeistert von seinem Brüderchen. „Man muss sagen, dass William immer besser wird im Singen, das ist wirklich krass“, kommentiert er. Auch die Fans sind hin und weg. „Der ist soo süß und er hat so eine tolle Stimme“, „Goldig, der kleine Kelly, „Gänsehaut“ und „Och ist das schön wenn der kleine singt, mir kommen die Tränen“, sind die Meinungen eindeutig.

Auf der großen Comeback-Tour der Kelly Family im kommenden Jahr wird William aber noch fehlen. Gleich sechs der ehemaligen zwölf Familienmitglieder planen ab November 2022 in Deutschland, Österreich und der Schweiz wieder die Bühnen zu rocken. Natürlich im roten Doppeldecker-Bus!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Kelly Family (@thekellyfamilyofficial)

Das ist der Clan von Angelo Kelly

Auf einen der beliebtesten Kelly Family Members müssen die Fans auf der Tour leider verzichten. Angelo Kelly wird nicht dabei sein. Seit 2005 sind er und seine Frau Kira Harms (42) glücklich verheiratet. Das Paar hat mittlerweile fünf Kinder, drei Söhne und zwei Töchter

2001 erblickte der älteste Sohn Gabriel das Licht der Welt. Danach folgten Helen (2002), Emma (2006) und Joseph (2010), ehe William 2015 das Quintett komplett machte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Angelo Kelly (@angelokellyofficial)