Partylöwinnen am StartDaniela Büchner nach der Party mit Claudia Obert: „Fühle mich grauenhaft!“

Daniela Büchner und Claudia Obert
Daniela Büchner und Claudia Obert auf einer Poolparty.

IMAGO / Panthermedia,IMAGO / nicepix.world

Tim GriemensTim Griemens | 16.08.2022, 16:00 Uhr

Daniela Büchner und Claudia Obert wurden beim Feiern erwischt. Auf Mallorca haben sich die Beiden auf einer Poolparty besoffen – mit Folgen.

Am 11. August war auf Mallorca einiges los. Daniela Büchner und Claudia Obert, beide Charisma-Queens aus verschiedenen Bereichen, haben sich auf einer Poolparty getroffen und zusammen so richtig abgefeiert. Die Party zog sich wohl bis in die frühen Morgenstunden Stunden – dementsprechend gab es für die beiden TV-Stars am Morgen ein schlimmes Erwachen.

Doch was hat Claudia Obert eigentlich auf Mallorca zu suchen? Ist nicht Ibiza ihr bevorzugter Hotspot?

Claudia Obert feiert mit Danni Büchner

Jeder, der Claudia auch nur flüchtig kennt, weiß, dass die TV-Unternehmerin eine richtige Partyqueen ist. Die 60-Jährige ist innerlich junggeblieben und dementsprechend eine ordentliche Stimmungskanone. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis sich Daniela und Claudia mal über den Weg laufen würden – schließlich ist auch die fünffache Mama und VOX-Auswanderin eine richtige Partymaus.

Wer auch auf der Party dabei war, ist Claudias neuer, junger Boyfriend Max. Die Modequeen hätte sich keinen kontroverseren Toyboy angeln können – die 36 Jahre Altersunterschied zwischen ihnen sind schließlich schon eine ordentliche Hausnummer. Doch das scheint die beiden nicht zu stören, die diesen Sommer schließlich auch Danielas Partys unsicher gemacht haben. Ob die beiden Damen deshalb so sehr über die Stränge geschlagen haben, um sich vor dem jungen Max keine Blöße zu geben?

Und wie das nach einer solchen durchzechten Nacht üblich ist, haben beide am morgen einen ordentlichen Kater kassiert. „Ich sag‘s euch…der Morgen nach so einer Party…Fühle mich grauenhaft. Kopfschmerzen. Völlig K.O.“, liess Danni ihre Instagram-Follower wissen.

Claudia Obert im Liebesurlaub

Claudia hingegen zeigt sich wacker und genießt weiterhin ihre Zeit mit Max auf der schönen Insel. Vor wenigen Tagen haben die beiden ihre Beziehung öffentlich gemacht, nachdem sie knutschend auf einem Restaurant Event gesichtet worden sind.

Hier gibt’s alle Infos zum 24-jährigen Max!

Seitdem sind sie unzertrennlich, sodass die TV-Unternehmerin sogar ihr höchstes Gesetz gebrochen und sich statt für ihr übliches Urlaubs-Paradies Ibiza für Mallorca entschieden hat. Was man nicht alles für Opfer für eine glückliche Beziehung bringt!

Danni Büchner und das Hunde-Drama

Anstatt mit einer neuen Liebschaft hat Daniela Büchner mit ihrer Haustier-Situation zu kämpfen. Eigentlich wollte sich die Fünffach-Mama nämlich einen neuen besten Freund fürs Leben holen, wurde jedoch vom Hundetrainer Jochen Bendel unsanft aus ihren Träumen gerissen. Dieser wollte ihn keinen Hund vermitteln, Dani hätte es „maßlos versemmelt“.

Dabei hat die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin bereits schon zwei Katzen und zwei Hunde – und das neben ihren fünf Kindern. Kein Wunder also, dass Danni keinen Kopf mehr für ein weiteres Tier hat und es eher als eine Art Accessoire anstatt als einen Freund fürs Leben behandelt. Trotzdem ist das natürlich unverantwortlich – findet auch der Hundetrainer.

Weitere Infos zum Hunde-Eklat gibt’s hier!

Doch zumindest Daniela Büchner und Claudia Obert scheinen sich auf der Promi-Poolparty sehr gut verstanden zu haben. Wer weiß, vielleicht sehen wir ja bald mehr von diesem amüsanten Duo!