Mit oder ohne Wendler: So könnte es mit Laura Müller weitergehen!

So könnte es mit Laura Müller weitergehen!
So könnte es mit Laura Müller weitergehen!

imago images / Revierfoto

30.11.2020 20:30 Uhr

Seit der öffentlichen Corona-Leugnung von ihrem Mann Michael Wendler läuft es auch für Laura Müller nicht gerade rund. Werbepartner springen ab und ihr einstiger Manager Markus Krampe beendet ihre Zusammenarbeit. Eine Person möchte ihr dennoch helfen.

Auf  Laura Müllers (20) Instagram-Account ist es seit Michael Wendlers (48) Skandal-Ausstieg bei „DSDS“ ruhig geworden. Ihr letzter Beitrag liegt Monate zurück, bislang geäußert hat sie sich auch nicht wirklich. Ab und zu gibt es kurze Instagram-Storys der Influencerin, doch kein Vergleich zu ihrer früheren Selbstdarstellung.

Sie möchte Laura helfen

Vivien Geiss (18) ist zwei Jahre jünger als Laura und möchte ihr nun ein attraktives Angebot vorschlagen. Laura soll für die Beach und Gym-Kollektion des Modelabels „Uncle Sam“ (Gründer Robert und Michael Geiss) Werbung machen. Im Interview mit der „Bild“ erzählt sie: „Da sie aber die Frau von Michael Wendler ist, sprangen ihr reihenweise die Werbepartner ab. Deswegen möchte ich ihr die Chance geben, auf eigenen Beinen zu stehen, um nicht weiter von Michael abhängig zu sein.“ Ob Laura das Angebot annimmt?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ?Vivien Geiss? Horse Lover ? (@geiss_vivien)

Wer ist Vivien Geiss?

Die hübsche Blondine ist keine Geringere als die Nichte von Robert Geiss (56). Ihr Vater ist Michael Geiss (54), Roberts Bruder. Gemeinsam mit Papa lebt Vivien auf einer Ranch auf Mallorca. Die Ähnlichkeit zu ihren Cousinen Davina (17) und Shania (16) ist kaum zu übersehen. Auf Instagram zeigt sich die 18-Jährige meistens mit ihrem geliebten Pferden. Sie selbst beschreibt sich als „Horse Lover“. Bislang hat sich Vivien eher aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, doch das könnte sich jetzt ändern.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ?Vivien Geiss? Horse Lover ? (@geiss_vivien)

Diese Promis kennt Vivien schon

Auf Instagram zeigt sich Vivien mit einigen bekannten Gesichtern, darunter zum Beispiel Kult-Auswanderin Daniela Katzenberger (34) bei der Remus Night 2018. Und erst kürzlich veröffentlichte die „Sommerhaus der Stars“-Gewinnerin Caro Robens (41) ein süßes Selfie mit der 18-Jährigen. Die beiden scheinen schon richtige Freundinnen geworden zu sein. Unter ihrem Selfie schreibt Vivien: „Hoffe wir sehen uns schnell wieder.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Caroline Robens (@caroline_andreas_robens)

Lauras letzte Chance?

Könnte bald auch eine Freundschaft zwischen Vivien und Laura entstehen? Wünschen würde es sich die Nichte von Robert Geiss auf jeden Fall. „Laura und ich sind fast im gleichen Alter. Sie ist so jung wie ich, hat ihr Leben noch vor sich und hatte sich als Influencerin etwas aufgebaut. Ich kenne sie noch nicht persönlich, bin aber überzeugt, dass wir uns verstehen würden.“ Wir sind gespannt, ob Laura sich zu der ganzen Sache äußern wird.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MU?LLER (@lauramuellerofficial)

Sie hat sich nicht an den Vertrag gehalten

Die 20-Jährgie sollte schon einmal für das Modelabel „Uncle Sam“, das Michael Geiss gehört, arbeiten. Vivien erzählt gegenüber der „Bild“, dass ihr Vater einen Vertrag mit Michael und Laura abgeschlossen hat. Geplant war, dass beide die „Uncle Sam“-Klamotten während verschiedener TV-Auftritte tragen sollen. Michael konkret während der kommenden DSDS-Staffel. Doch daraus wird seit seinem plötzlichen Sinneswandel ja nichts mehr.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MU?LLER (@lauramuellerofficial)

 

250.000 Euro schuldet der Wendler ihnen

Und da Michael Wendler den Vertrag kurzerhand platzen ließ, fordert Michael Geiss die Summe jetzt zurück. Um stolze 250.000 Euro soll es gehen, für den hoch verschuldeten Michael Wendler keine guten Neuigkeiten. Trotz des Fehlverhaltens ihres Manns und der Nichteinhaltung des Vertrags während der DSDS-Zeit möchte Vivien Laura eine neue Chance geben. Es bleibt abzuwarten, ob sich die Influencerin darauf einlässt.

 

(TSK)