1,75 m und kleiner!20 männliche Stars, die deutlich kleiner sind, als du geglaubt hättest…

20 männliche Stars, die deutlich kleiner sind, als du geglaubt hättest…
20 männliche Stars, die deutlich kleiner sind, als du geglaubt hättest…

IMAGO / Eventpress / IMAGO / POP-EYE / IMAGO / Harald Deubert

Tari TamaraTari Tamara | 12.12.2021, 21:45 Uhr

Klein, aber oho! Das trifft wohl bei diesen männlichen Geschöpfen zu. Denn keiner von ihnen erreicht 1,80 m am Maßband, bei vielen hätte man dies nicht gedacht, wie z.B. bei Felix Lobrecht, der nur 1,70 m klein ist. 

Männer in Deutschland kommen durchschnittlich auf 179,9 cm Körpergröße! Diese 20 Promi-Männer sind davon weit entfernt, viele von ihnen knacken nicht einmal die 1,75 m Marke!

Felix Lobrecht

Wer hätte das gedacht: Der Comedian Felix Lobrecht ist gerade einmal 1,70 m groß. Damit ist er rund neun Zentimeter kleiner als der deutsche Durchschnittsmann. Dafür punktet er mit Humor und das lieben Frauen mindestens genauso, wie eine stattliche Körpergröße!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Felix Lobrecht (@felix_lobrecht)

Oliver Pocher

Kleiner Mann, große Klappe! Das trifft wohl ziemlich gut auf Oliver Pocher zu. Der Comedian ist gerade einmal 1,70 m klein. Viele seiner Ex-Freundinnen überragten ihn mit einigen Zentimetern. So z.B. Sandy Meyer-Wölden die 1,76 m groß ist oder auch Sabine Lisicki, die 1,78 m misst. Seine aktuelle Frau Amira Pocher ist aber kleiner als Oli und kann zu ihm aufschauen!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Oliver Pocher (@oliverpocher)

Elijah Wood

Als Hobbit Frodo aus dem Augenland wurde Elijah Wood weltweit bekannt. Seine Filmrolle ist aber auch im echten Leben Programm! Denn mit gerade einmal 1,68 m Körpergröße ist Wood kein groß gewachsener Mann!

Tom Cruise

Tom Cruise ist mit 1,70 m Körpergröße nicht groß gewachsen, dafür aber meistens die Frauen an seiner Seite. Seine Ex-Frau Nicole Kidman ist 1,80 m groß und seine Ex Katie Holmes immerhin 1,75 m. Er scheint ein Faible für Frauen zu haben, die deutlich größer sind als er selbst.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Tom Cruise (@tomcruise)

Kevin Hart

Kevin Hart gehört zu den kleinsten Männern in Hollywood, hat dafür aber ein umso größeres Ego. Der Schauspieler stand bereits neben seinem Kumpel Dwayne The Rock Johnson vor der Kamera, der ihn mit seinen 1,96 m um 33 Zentimeter überragt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Kevin Hart (@kevinhart4real)

Kanye West

Großes Ego, kleine Größe! Das trifft wohl auf Kanye West zu! Der Rapper mit ausgeprägtem Größenwahn ist nur 1,73 m klein, wirkte neben seiner nur 1,58 m kleinen Noch-Frau Kim Kardashian aber immer recht groß!

Ben Stiller

Ben Stiller schafft es mit Ach und Krach die 1,70 Meter-Marke zu knacken, dafür punktet er mit Humor. Die geringe Körpergröße (und seinen Humor) hat er vermutlich von seinem berühmten Papa Jerry Stiller geerbt, der war nämlich auch nur 1,65 m.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Ben Stiller (@benstiller)

Joaquin Phoenix

Der nur 1,73 m kleine „Joker“-Schauspieler Joaquin Phoenix bekam für diese Rolle etliche Auszeichnungen, u.a. den Oscar als bester Hauptdarsteller. Seine Freundin Rooney Mara ist mit 1,60 m Körpergröße deutlich kleiner als er.

Pietro Lombardi

Pietro Lombardi ist 1,73 m klein und damit deutlich kleiner, als man sicher vermutet hätte. Kein Wunder, dass er sich Frauen aussucht, die zu ihm aufschauen müssen, wie z.B. seine Ex-Frau Sarah Engels. Die ist nämlich ganze zehn Zentimeter kleiner als der Sänger selbst.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@pietrolombardi)

Daniel Radcliffe

Daniel Radcliffe wurde als Zauberlehrling Harry Potter weltbekannt, damals war er 12 Jahre alt. Seitdem hat sich beruflich viel bei ihm getan, doch an Körpergröße kam nicht mehr viel hinzu. Daniel Radcliffe misst nur überschaubare 1,65 m.

Tom Schilling

Schauspieler Tom Schilling schaffte seinen Durchbruch als Teenager in dem Film „Crazy“. Mit nur 1,7 m Körpergröße gehört er zu den kleineren männlichen Schauspielern in Deutschland. An Rollenangebten mangelte es ihm aber nie!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Tom Schilling (@tomschilling_official)

Klaas Heufer-Umlauf

Mit 1,74 m ist Klaas Heufer-Umlauf eigentlich kein Winzling in der Entertainmentbranche, neben seinem Kollegen Joko Winterscheidt und seinen 1,9 m aber irgendwie schon!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Klaas Heufer-Umlauf (@damitdasklaas)

Jonah Hill

Auch Jonah Hill ist nur 1,70 m klein und ist damit sieben Zentimeter kleiner als der amerikanische Durchschnittsmann. Übrigens, in den Niederlanden beträgt die Durchschnittsgröße von Männern 1,83 m, wer also auf große Männer steht, sollte zu unseren Nachbarn!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jonah Hill (@jonahhill)

Elton John

Elton John gehört musikalisch weltweit zu den ganz Großen, doch körperlich kann man das nicht von ihm behaupten. Mit nur 1,72 m ist er recht klein geraten. Übrigens genauso groß wie sein Mann David Furnish – passt also perfekt!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von David Furnish (@davidfurnish)

Zac Efron

Hollywood-Hottie Zac Efron ist kein Riese! Muss er auch nicht sein, die Frauen liegen ihm trotzdem zu Füßen. Er misst gerade einmal 1,73 m und beweist damit trotzdem, dass man auch so ein echtes Sex-Symbol sein kann!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Zac Efron (@zacefron)

Macaulay Culkin

Der „Kevin allein zu Haus“-Schauspieler ist nur 1,70 m groß. Fällt neben seiner hübschen Freundin Brenda Song aber kaum auf, da sie selbst gerade einmal 1,57 m klein ist. Auch Culkins Ex Mila Kunis ist nur 1,63 m.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Macaulay ‚Instagram‘ Culkin (@culkamania)

Tom Holland

„Spider Man“ Tom Holland verliebte sich in seine Filmpartnerin Zendaya. Auch bei diesem Hollywood-Paar überragt die Frau ihren Partner. Zendaya ist nämlich 1,78 m groß, während Tom Holland nur 1,73 m misst. Trotzdem geben die beiden privat, wie auch auf der Leinwand ein tolles Pärchen ab!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Tom Holland (@tomholland2013)

Jeff Bezos

Amazon-Gründer Jeff Bezos gehört zu den reichsten Menschen der Welt, sein Gesamtvermögen wird auf rund 204,3 Milliarden US-Dollar. Was viele sicher nicht wissen: Mit 1,71 m ist Jeff kein groß gewachsener Mann!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jeff Bezos (@jeffbezos)

Martin Freeman

Martin Freeman spielte den Hobbit Bilbo Beutlin und passt aufgrund seiner geringen Körpergröße perfekt in diese Filmrolle. Freeman ist nämlich nur 1,69 m groß.

Ed Sheeran

Der singende Mega-Star ist optisch nicht unbedingt als Sex-Symbol bekannt, auch mit seiner Körpergröße von nur 1,73 m kann er vermutlich nicht bei jeder Frau punkten. Dafür hat Ed Sheeran ein Goldkehlchen und alles was er anpackt, wird erfolgreich –  und Erfolg macht schließlich auch sexy!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jeff Bezos (@jeffbezos)